Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5540
Players nickname
Tony Vicenzo
Suspect ID
16978
Date of violation
Dec 25, 2021
Time of violation
21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7qw2gCiqGuw

Skaara

Player
Player
Hallo Liebes GrandRP Team.

Und zwar war ich als Taxifahrer unterwegs und war zu einem Kunden unterwegs. Mir war dann sofort klar das es ein Überfall ist. Sie haben zu mir gesagt das ich denen das Geld geben soll oder das Sie mich töten werden.

Ich habe denen aber versucht klar zu machen das es nicht erlaubt ist sondern das Sie es mir nehmen müssen. Da ich "NEIN" gesagt habe das ich es denen nicht geben werde hat der eine mich mit dem Fahrzeug angefahren keine Ahnung ob das sogar VDM wäre. Aber dann bin ich die Klippe herunter gefallen und kurze Zeit später wurde ich dann erschossen.

Leider habe ich den Anfang nicht aber das was man da sieht reicht ja und ich habe die Personen ja noch mal darauf hingewiesen das Sie das eigentlich nicht dürfen aber es war denen egal.

MfG Tony

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit folgender ID: 16978 wird bestraft für
1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.

Die Spieler mit der ID: 16751, 16795, 16786 werden ebenso bestraft.
1.4 Powergaming (PG) - Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.

Mit Freundlichen grüßen
Paul Libre

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom