Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leiter des Federal Investigation Bureau.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel_

Curator of the project
Player
1. Reallife Name: Mohamed
2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-13 Stunden in der Woche, Am Wochenende auch gerne mal 5-16 Stunden
5. Discordname: SenTex49#8777
6. Nickname IC: Memo Baba
7. ID: 202

Zusätzliche Informationen

1. Leiter von FIB

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)

1. Von dem Moment an, als ich die Existenz von FIB entdeckte, wusste ich, dass ich davon Teil sein wollte. Es ist die Organisation, die den größten Respekt und die größte Sorgfalt erfordert. Ein Maß an Respekt und Sorgfalt, dass ich seit meinem Eintritt kennengelernt habe. Ich habe in anderen Städten gelebt, wo ich schon bei der FIB gearbeitet habe. Ich war unter verschiedenen FIB-Direktoren. Ich beobachtete ihre Arbeitsweise, ihre Fehler und ihre Erfolge und lernte aus ihnen, als ob ich sie selbst gemacht hätte. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich genug gelernt habe, um den FIB zu führen und sie zur stärksten und angesehensten Orgabusition zu machen. Ich möchte mit dem Admin-Team und den Leitern sowohl krimineller als auch juristischer Organisationen zusammenarbeiten, um diese Stadt für alle so unterhaltsam wie möglich zu machen.

2. Ich glaube, dass FIB die Organisation ist, die den größten Einfluss hat, um das Niveau der RP und die Koordination zwischen den Rechtsorganisationen in der Stadt wirklich zu verbessern. Wenn die FIB nicht stark ist und respektiert wird, haben die anderen legalen Organisationen keinen Stand in der Stadt. Die FIB sind diejenigen, die auf die wichtigsten Ereignisse und Verbrechen in der Stadt reagieren. Es ist die Aufgabe der FIB, die Waffenlager, die Bank, die U-Boote zu schützen und die Banden mit Razzien und Ghettopatrouillen in Schach zu halten. All dies, während allen anderen Rechtsorganisationen Hilfe mit hochqualifizierten und sachkundigen Agenten bereitgestellt wird. FIB ist das Rückgrat der Strafverfolgungsbehörden der gesamten Stadt, unter dem alle anderen Organisationen für bestimmte Zwecke tätig sind. Es muss ein gegenseitiger Respekt zwischen den Führungskräften herrschen und die Kommunikationslinie muss offen sein. Ich werde es zu meiner Pflicht machen, allen Rechtsorganen des Oberkommandos offene Türen zu öffnen, um zu besprechen, wie wir diese Stadt besser schützen können.

3. Ich habe das Gefühl, eine sehr persönliche Verbindung zum FIB zu haben. Wenn ich an mich denke, denke ich an mich selbst als FIB-Agent. Erst jetzt sehe ich, dass es an der Zeit ist, zum FIB-Direktor zu wechseln. Ich habe von Anfang an als Junior-Agent angefangen und in allem trainiert, was es braucht, um auch nur ein einfacher FIB-Agent zu sein. Ich habe hart gearbeitet, meine Zeit gewidmet und mich bewiesen. Ich wurde schließlich zum Supervisor und dann zum stellvertretenden Leiter und schließlich zum Leiter von Undercover. Ich leitete Undercover-Büsten und beschlagnahmte über einen Zeitraum von wenigen Wochen persönlich über 10 Millionen Dollar. Ich habe Fallakten erstellt, Beweise zusammengestellt, Patrouillenprotokolle anderer Agenten durchgesehen, Ranglisten, Interviews, Bewerbungen. Als diese FIB aufgelöst wurde, machte ich es mir zur Aufgabe, wieder zurückzukehren. Unter der neuen Führung bewarb ich mich und sie wussten, dass ich außergewöhnlich war und wurden schnell zum Head of Undercover befördert, obwohl ich die neuen Führungskräfte noch nie zuvor getroffen hatte. Ich wurde schließlich zum 2. Kommandanten des Stabschefs. Ich bin sehr vertraut mit dem, was es braucht, um Direktor zu sein, und ich bin bereit.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.

Ich habe unglaubliche Rollenspielmomente in verschiedenen Städten erlebt. Alles von Geiselverhandlungen, als Geisel zu sein, Undercover-Einsätze, Razzien, Veranstaltungen mit Preisen zu veranstalten und mit jeder Person in der Stadt gesellig zu sein, unabhängig von ihrem kriminellen Hintergrund. Ich möchte diesen Trend fortsetzen und es soll für alle meine Agenten eine regelmäßige Sache sein. Ich finde es wichtig, dass die FIB in der Stadt präsent ist. Was ich meine, geht über die Strafverfolgung hinaus, die Leute der Stadt sollten wissen, wer die FIB führt und ihre Stadt beschützt. Ich denke, dass die sozialen Aspekte den Respekt für alle erhöhen und zu echten RP-Situationen führen. Ich habe viele Ideen für globale Veranstaltungen, darunter alle legalen Organisationen, Gangs und sogar normale Bürger. All dies, damit die Leute die FIB als Ganzes verstehen und Respekt für sie gewinnen. Schließlich existiert die FIB, um der Stadt um jeden Preis zu dienen und sie zu schützen.

4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1-Anwärter
2-New Agent
3-Special Agent
4-Supervisory Special Agent
5-Assistant Special Agent in Charge
6.-Special Agent in Charge
7.-Special Agent /Gangtaskforce
8.-Special Agent /Specsops
9.-Assistant Director
10.-Deputy Director
11.-Director

Mit freundlichen Grüßen