Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Ercan Mcllaren

♦ ID:51888

♦ Organisation: LSPD



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Deutschland, Hamburg



♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Ich bin geflohen, habe mich direkt in die Stadt verliebt.

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin in Hamburg aufgewachsen und hieß untern Namen Chan Ozoora, ich habe dort mein Zeit erlebt und bin in Relative schlechten Menschen groß geworden. Meine Eltern haben eine kleinen Geschäft gehabt und mussten deswegen sehr viel Arbeiten und hatten kaum Zeit für mich, somit schlug ich einen eigenen weg ein als Schläger Raudi. "Chan Ozoora" hat als Kind vielen Kindern das Geld rausgeprügelt was ihn die Hände schmutzig machte und viele Beschwerden einbringt.

Durch als ich Älter wurde habe ich durch dreckige Aufträge Geld verdient und so wurde ich von der Polizei in Deutschland gesucht. Zu mein Glück habe ich durch einen Freund Sascha mit etwas Bezahlung meine Identität gewechselt zu den Namen Ercan Mcllaren.

Da ich von der Polizei gesucht war und ich nicht sicher Leben konnte mit den Gedanken erwischt zu werden, musste ich auch fliehen und habe mich unter einen Land namens Amerika Los Santos untergebracht. Am Tag des Abfluges hat mich mein Freund Sascha unter folgenden schritten in das Flugzeug eingebracht. Als erstes schlichen wir uns in das Flughafen rein und danach versteckte ich mich in der Cafeteria und als es Spät wurde schlich ich mich in den Kofferraum des Flughafens.
Durch viel mühe schaffte ich es unentdeckt in die Ablagerung des Flugzeuges und somit ins Land.

Später im Land brauchte ich Geld und habe dann eine Job anzeige gelesen das die LSPD Mitarbeiter sucht natürlich wissen die nichts über meine Vergangenheit. Mcllaren hat unter einer offenen Anzeige sich beworben beim LSPD uns sich sehr hochgearbeitet.

Dort hat es sich zum Swat Detective 2 hochgearbeitet. Da wurde ihm von Tv's des Öfteren viel Geld angeboten hinwegzusehen oder sie freizulassen. Diese Angebote sind sehr schmackhaft und stehts wurde abgelehnt. Doch manchmal denke ich an meine Vergangenheit wenn ich die Familien sehe im Mirror park was mich agressiv werden lässt.





Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

LSPD



♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Rang 12 Detective 2 SWAT ABTEILUNG

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Stehe denke gut da.



♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich habe Mehrere Wohnungen, mehrere Autos und kann auch Flugzeuge Fliegen beim PD

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Gerechtigkeit! die Milchzähne sowie Gangs haben keinen Respekt. Vor allem den Familien im Mirror Park muss ich Respekt beibringen!!!



♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Beleidigen der TVs
-freches und respektloses Verhalten gegenüber Kriminellen
-Hinrichten von vereinzelten Personen.
- Vereinzelt Leute vom Heli rausschmeißen oder von klippen stoßen. (Fluglizenz beim PD)
- Kriminelle zusammen schlagen,
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom