Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag // Nick Butzbach 20531

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Malfoy

Player
Player
IC/OOC Infos:
Vor-& Nachname deines Charakters: Nick Butzbach
ID deines Charakters: 20531
Dein Discord-Tag: Salazar Slytherin#6969
Wie lange spielst du schon auf Grand RP: 1 Jahr
Durchschnittliche Online Zeit pro Tag: 6 bis 8 Stunden
Organisation oder Familie in der sich dein Charakter befindet: Orga: Blood Street Gang / Familie: Vasquez
Hast du den Transgenderstatus schonmal irgendwo gehabt: Bisher noch nicht nein.

ROLEPLAY BIOGRAPHIE:
Nika Butzbach ist eine Transgender-Frau die in Deutchland in einem kleinem Dorf mit ihre konservativen Familie aufgewachsen ist. Der Grund warum sie sich als Frau fühlt ist ganz einfach, sie hat sich schon immer eher zu frauen angezogen gefühlt bzw zu dem Körper einer Frau und auch was sie in der Freizeit gemacht hat waren eher Sachen für Mädchen als für Jungs daher wusste sie das sie eine Frau sein möchte. Ihre Eltern haben es in der ersten Zeit noch nicht gewusst das er sich eher als Frau fühlt daher war auch alles in der Familie ok. Mit 16 Jahren also fast 3 Jahre wo sie es vor ihren Eltern verheimlicht hat, wollte sie es endlich ihren Eltern sagen und ehrlich zu ihnen sein. Doch leider kam es so wie sie es im voraus fast schon gewusst hat sie haben es nicht wirklich akteptiert und sagten ihr das es nur eine Phase sei. Darauf hin gab es immer wieder sehr viel streit in der Familie Worauf sich das Verhältniss zwischen ihr und ihren Eltern verschlechterte. Das ging dann auch so weiter bis sie 18 Jahre alt wurde. Sie entschloss sich dazu nun von ihren Eltern weg zu ziehen weit weg von allen was sie bisher gekannt hat, und ist darauf hin 2 Monate später nach der Wohnungssuche in die schöne Stadt Los Santos gezogen weit weg von ihren Eltern und an das was sie an ihre nicht so schöne Kindheit erinnert. Sie hat sich in Los Santos direkt an die LGBTQ+ Community angeschlossen und hat sich da auch sehr wohl gefühlt und viele nette Leute kennengelernt. Jetzt lebt sie schon ein paar Jahre in Los Santos und ist teil einer netten Familie Namen Vasquez und einer großen Gang namens Bloods Street Gang aka Bloods. Sie fühlt sich sowohl in der Familie Vasquez aber auch in der Gang Bloods sehr wohl und wurde herzlichst aufgenommen. Sie möchte sowohl in der Familie als auch in der Gang zeigen das auch eine Frau stark sein kann und alles machen kann was ein Mann auch kann. Sie hat sich noch nie unterkriegen lassen daher wird sie es solange probieren bis jeder die Botschaft die sie teilt verstanden hat und zwar: eine Frau ist bzw kann genauso stark sein wie ein Mann und das ein Transgender nicht schlimm ist. Sie ist der Meinung das jeder machen kann was er möchte jede Frau auf der Welt und jeder Mann auf der Welt. Viele aus der LGBTQ+ Community sehen sie als starke Frau an da sie immer ihre Meinung sagt egal wer vor ihr steht und weil sie sehr stark ist und sich für alle einsetzt was ihre stärken ausmachen. Sie hat sich nach ein paar Jahren wieder mit ihren Eltern getroffen und wollte sich mit ihnen ein bisschen vertragen das dass Verhältniss wieder besser wird. Und tatsächlich nach fast 5 Stunden reden mit ihren Eltern kam die lang von ihrer Seite erwünschte Versöhung. Sie haben sich ausgesprochen und alles wieder geklärt ihre Eltern haben endlich verstanden das jeder Mensch anders ist und jeder machen und sein darf der er will. Nun versucht sie nachdem sie alles von sich geklärt hat anderen zu helfen die das selbe Problem haben was sie auch hatte das fehlende Verständniss. Sie ist dankbar für alles was sie in ihren alten leben in Deutchland erlabt hat aber ist froh über das was sie noch in Los Santos erwartet.

SCHLUSSWORT: Hey ich hoffe ich habe sie mit meinem Antrag überzeugt von mir und meiner Person, und würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch mit ihnen freuen. MFG Nick Butzbach

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

wir Danken dir für dein Interesse. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen. Jedoch kannst du es in 2 Wochen erneut versuchen

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom