Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie | Carlo Carter | 13096 | NG

Rejected
Status
Not open for further replies.

Peterson Peters

Player
Player
Name des Charakters: Carlo Carter
ID des Charakters: 13096
Visumsstufe: 41
Organisation: National Guard (NG)
Familie: Scorpions

Die aktuelle Situation eures Charakters

Carlo Carter ist am 09-Mai-1982 in dem Wundervollen Berlin Spandau geboren und hatte als kleiner Junge ein Leben, was er keinem wünscht, und wollte seinem Sohn demnach ein besseres Leben bieten als er selbst hatte. Carters Mutter war ständig auf der Arbeit, sie arbeitete in einer Nähfabrik und machte daher nicht allzu viel Geld, zuhause hat Sie nur selten gekocht, da sie nach der Arbeit fertig mit den Nerven war, hat sie Carlo meistens auf sein Zimmer geschickt. Sein Vater hat in einer Bauarbeiter Firma gearbeitet und war demnach oft den ganzen Tag auf der Baustelle, daher musste Carter um sich selbst sorgen. Beim Stehlen im Supermarkt wurde er nie erwischt und auch nachher bei seiner Arbeit wurde er nie beim Stehlen erwischt.

Herr Carter wollte in Ruhe einen Urlaub mit seinem Sohn für 2 Wochen in Los Santos machen, allerdings kam es sehr nah am Anfang zu einer Auseinandersetzung zwischen Herrn Carter und dem LSPD. Er ist, während sein Sohn noch in dem Hotel war, schnell zum 24/7 gelaufen, um einkaufen zu gehen. Bei einer Geiselnahme wurde dieser in das SG gebracht, da die Polizei gestürmt ist und Carter eine illegale Waffe von einem der Grove in die Hand gedrückt bekommen hat. Nach einer so grausamen Erfahrung wollte Carlo nach seinem 3 Monate langen Gefängnissaufenthalt zu der NG gehen, da sein Sohn dort um sich selbst gesorgt hat und sich dort schon ein gutes Leben aufgebaut hat. Nachdem Herr Carter vor einigen Tagen aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat er sich bei der NG beworben, um unter anderem auch seinem Sohn Ole im Combat Medic Team unter die Arme zu greifen. Seit der Einstellung in die National Guard hat Herr Carter erfolgreich alle Prüfungen bis zum Senior Combat Medic gemeistert und ist nun bereit für die weiteren Wege in seinem Arbeitsumfeld. Vor seinem Urlaub hat Carlo als Ausbilder der Elektronikfachgesellschaft gearbeitet und war der beste in seiner Arbeit, doch seit seinem Zellenaufenthalt in Los Santos wurde er in seiner Firma „Läuft mit Strom GmbH (LMS)“ gefeuert und hat sich dementsprechend zusammen mit seinem Sohn überlegt in Los Santos zu bleiben und sich dort niederzulassen.

Die Biografie
Da Herr Carter und sein Sohn fast alles Ersparte ausgegeben haben, mussten sie anfangen zu arbeiten. Bei der NG angekommen stellte Herr Carter fest, dass ihm das Gehalt nicht ausreicht, um für seine Familie zu sorgen und um seine gewissen Lebensstandards einzuhalten. Nun hat er allerdings herausgefunden, dass er durch Korruption einiges mehr im Staat Los Santos machen kann und sich unter dem Tisch Geld verdienen kann. Schon in seiner Heimat hat Herr Carter illegale Geschäfte, wie Handel mit geklauten Drähten betrieben, um sich so ein kleines Nebeneinkommen aufzubauen, In Los Santos würde das Ganze eine wenig anders aussehen, nicht mit geklauten Drähten aber Waffen, die einem TV abgenommen wurden oder ähnliches.
Carlos besondere Fähigkeiten sind, dass er gut lügen kann und keiner jemals rausfinden wird, dass er es faustdicke hinter den Ohren hat und auch heimlich die Staatskammern beklaut, um die Waffen auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Natürlich möchte Carlo auch seiner neuen Familie, der er sich angeschlossen hat und die Ihm ein Dach über dem Kopf gegeben hat, helfen sollten diese mal in das SG verfrachtet werden und eine Helfende Hand brauchen, die ihnen raushilft.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Als korrupter Mitarbeiter würde ich gerne in der Lage sein, folgende Dinge zu tun:

- SG Ausbruch: für $100k würde ich bereit sein eine andere mir wild fremde Person aus dem SG auszubrechen.

- Geklaute Waffen verkaufen: Nach einem z.B. Fortdurchbruch würde ich die Waffen der gefallenen Gangmitglieder aufsammeln und auf dem Schwarzmarkt weiterverkaufen.

- Munition von der Arbeit stehlen: Gerne würde ich auch Munition von der NG stehlen und ebenfalls auf dem Markt verkaufen bzw selber benutzen.

- Informant: Gerne würde ich mich unter anderem in dem Ghetto aufhalten und bei Gangs vorbei fahren um Informationen über Waffenkonvois, Fortdurchbrüche etc. zu verbreiten.

- bei gutem RP und verhalten des TV´s diesen Frei lassen. Sollte Carter eine gute Geschichte des TV´s hören würde er diesen gerne heimlich laufen lassen.

- Google Brille: Sprich Carter würde durch die Brille gucken, welche jegliche Details einer jene Person erkennt und zuordnen kann, damit Carter stehts sehen kann wer ihm gegenübersteht.

- Personen außerhalb der Fortes festnehmen: Gerne würde Herr Carter Personen, die etwas verbrochen haben, auch außer Dienst festnehmen können und mit seinem privaten Fahrzeug zum SG bringen.

- Bewusst kalt sein gegenüber TV´s: Gegenüber TV´s würde Herr Carter sich gerne Respektlos verhalten aber auch gegenüber eigener Kameraden, welche er gerne ab und zu bloßstellen würde.

- Bestechung: Herr Carter würde auch gerne Bestechungsgelder annehmen und einen TV demnach frei lassen.

Welche Gründe ich habe korrupt zu werden?

wie zu sehen ist, ist Herr Carter dazu gezwungen diesen Berufsweg zu gehen um für sich und seinen Jungen Ole zu sorgen da das gehalt der NG nicht zum überleben ausreicht. Außerdem möchte Herr Carter Menschen helfen die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Mit Freundlichen Grüßen,

Carlo Carter

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Carlo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie konnte uns überzeugen und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Lucaツ#0069 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Carlo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühestens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom