Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52345
Players nickname
Leonardo Green
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
Feb 6, 2023
Time
15.45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/post-thread

A.Maxximuss

Player
Player
Hallo,

ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll wie sehr ich euch mittlerweile hasse..

Diese Admin Entscheidungen, sind mittlerweile der letzte Rotz:
Was ist passiert? : ich bin an einem Haus vorbei gefahren und habe gesehen, dass ein Familien Mitglied von mir tot vor deren Anwesen lag
Also habe ich diese überfahren, und die haben auf mich geschossen .. also bin da 3 4 mal vorbei gefahren, weil ich mir das nicht habe gefallen lassen ..

Unter dessen wurde immer mehr auf mich geschossen, was meiner Meinung nach doch schießen in der Stadt ist .. wie oft wurde ich dafür doch von euch gejailt, wenn
ich zurück geschossen habe .. wahrscheinlich, werdet ihr meinen Report wieder ablehnen, weil es euch nicht juckt.. deshalb werden euch auch stück für stück immer mehr verlassen .. ist doch nichts mehr los bei euch ! Und dann auch noch einen Spieler vergraulen, der immer Spaß gehabt hat, der mit euch groß geworden ist, der eine Familie aufgebaut hat. Mit Euren Rotz Spielern, die mich ausgeraubt haben, mit getötet haben, jeden tag habt ihr mehr als 5 autos von mir absichtlich abgeschleppt .. alles in allem bockt es bei euch einfach nicht mehr, und ich hätte niemals gedacht, dass ich GRAND mal den Rücken zu kehren würde.. aber andauernd diese Admin Entscheidungen, die in 90% der Fälle, schlichtweg einfach falsch sind .. auch, wenn ich jmd rufe ist bei mir nie ein admin gekommen.. aber bei anderen Spielern wurde ich immer in den A Knast gesteckt... vllt spiele ich nicht immer ganz richtig, aber das was Ihr da so als Admins treibt kotzt mittlerweile einfach nur noch an, und macht auch keinen Spaß mehr ...

ich werde hier das letzte mal rein schreiben.. weil keiner mehr richtig bei euch spielen will .. ich werde euch auch verlassen, weil es einfach nicht mehr bockt.
Die Admin Entscheidungen sind immer rein objektiv betrachtet, und es wird sich garkeine Zeit mehr genommen, wie genau überhaupt die Situation war ..

Auch Zockt doch keiner mehr bei euch ... die die Wach sind nur noch Admins + Polizisten, die Ihr auch zu genüge habt .. mir fallen so viele Sachen ein, was nicht mehr bockt

Also in diesem Sinne, möchte ich mich von GRAND verabschieden, und gehe wie viele auch zu einem anderen RP Server ..

AUF WIEDER SEHEN !! UND ICH SAGE : TSCHÜSSSSS

LEONARDO GREEN

Jackson Clark

DE01
Player
Aufgrund deiner Art und Weise wie du dich hier äußerst lehne ich deinen Antrag ab. Zudem hast du keinen Gegenbeweis der Administrator sanktioniert das, was er sieht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom