Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Scherbentoni

Player
Player
Entbannunngsantrag

ID:
- 7849

Ingamename:
- Manfred Geier

Warum wurdest du gebannt?
-Ich wurde wegen dem Verstoß gegen die Allgemeine Regeln 6.3 gebannt.

6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren

Wie lang wurdest du gebannt?
- 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
- 47 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hiermit reiche ich Manfred Geier meinen Entbannungsantrag ein. Als ich auf den Server gekommen bin, kam ich gleich in die Familie. Ich habe nie richtig die Insel kennengelernt. Nach ca. 2 Wochen habe ich mich dann dazu entschieden die Familie verlassen. Leider habe ich der Familie viele Sachen gegeben Waffen, Geld etc... und wollte dies zurück haben. Nachdem ich mit dem Familien Oberhaupt gesprochen habe, das ich diese Sachen zurückhaben möchte, wollte er mir dies nicht geben da er meinte ich habe es freiwillig getan. Das stimmt ich habe es der Familie gespendet aber als ich in die Familie gekommen bin wurde mir gesagt, dass ich alles zurückbekomme, was ich der Familie gegeben habe. Ich habe mir nach dem Gespräch ein paar Waffen aus einem Familienfahrzeug genommen die genau zusagen eigentlich mir gehört haben. Nach Ein bis Zwei Stunden weiß es leider nichtmehr so genau habe ich dann meinen Bloodout bekommen. Nach einem Tag wurde ich dann per Discord (was regelwerklich verboten ist) von einem Rang 7er der Familie angeschrieben das ich diese Sachen zurückbringen müsste da es ein Regelbruch sei. Nachdem ich mir dann nochmal die Regeln gründlich durchgelesen habe, fand ich den Punkt 6.3 wusste aber nicht, dass das für eine Familie auch zutrift da die Familie eigentlich nicht als Organisation gilt. Nachdem ich mir aber unsicher war, habe ich mit dem Rang 9er geschrieben und dieser meinte das wir die Sachen zurückbringen sollten und dann wird das alles vergessen. Das Problem dabei war aber das ein Rang 8er der Familie meinte wir haben bis 21 Uhr Zeit (Konnte ich aber nicht einhalten da der Server um diese Uhrzeit geddost wurde.) ansonsten wird das dem Support gemeldet dies meinte derjenige aber IC (regelwerklich auch verboten). Nachdem ich das aber mit dem Rang 9er geklärt habe und dieser meinte wir sollten das zurückbringen, wenn er wach sei, haben wir das natürlich auch gemacht. Zu der Rückgabe und zum Chatverlauf mit dem Rang 9er gibt es auch einen Clip. Ungefähr einen Tag nach der Rückgabe wurden mein Kollege von der Familie eingepackt bei der Post (inoffizielle Greenzone) und dies haben wir natürlich dann reportet. Die folge davon war aber das die Gegenpartei Sauer auf uns war und dies also den Vorfall mit dem Familienfahrzeug auch reportet hat und dazu kam das wir unsere Strafe bekommen haben. Ich habe mir nach dem Vorfall nochmal alle Regeln gründlich durchgelesen aber habe keine direkte Stelle gefunden, wo dies verboten, sei da es ja keine Organisation ist.

Alle geklauten bzw. genommenen Sachen wurden zurückgegeben plus 150k Entschädigung. Dazu ist ein Clip vorhanden.

Ich bitte die Admins um Entschuldigung da ich an dem Tag wo ich gebannt wurde eine Familie gegründet habe, und in dem Familienhaus nicht nur mein Geld drinsteckt. Da ich jetzt gebannt bin kann das Haus nichtmehr bezahlt werden und somit wird das Haus verschwinden.

Vielen Dank das ihr meinen Entbannungsantrag durchgelesen habt und ich hoffe das meine Entschuldigung angenommen wird. Der Antrag wurde genauso geschrieben, wie es vorgefallen war.

Ich wünsche noch einenen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

LG
Manfred Geier

--‐------------------------------------------------------------------
Anlage:

Link zum Video wo die Sachen zurückgegeben wurden:

beweis rückgabe waffen usw

Habe auchnoch 2 Screenshots zum Chatverlauf mit dem Rang 9er.
---------------------------------------------------------------------

Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Nein - man kann nicht von der Strafe absehen, und ich weiß auch nicht wie viele Threads du noch erstellen möchtest, die ich dann erneut ablehne.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom