Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Medics Werden schlecht behandelt und beleidigt von ID39568

Status
Not open for further replies.
Your ID
39482
Players nickname
kris Grey
Suspect ID
39568
Date of violation
Feb 6, 2023
Time of violation
17:32
Proofs
https://youtu.be/THpbnxPb36Y

Alaska

Player
Player
Als ich ankam war es so das der Täter ID39568 nach dem er mein Patient umgeschossen hat hat gesehen hat das ich auf ihn zugelaufen bin um seine ID zu bekommen zum melden er wusste es falsch war sonst würde er nicht weglaufen vor mir, er sucht die Distanz DAMIT ich dem seine ID nicht zu lesen bekam er wurde sauer das ich seine ID trotzdem bekam und fing ooc an mich zu beleidigen mit der H-Bombe, Er tötet mich mehrfach. ich finde es schade das wir Medics tag täglich sowas abbekommen und leider nicht mehr wert geschätzt werden.

1 von 2

2 von 2

Last edited:

Mahmut_Jashari

Player
Player
Hallo Kris,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Gruß, Mahmut Jashari

Mahmut_Jashari

Player
Player
Hallo Kris,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39568 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage
Begründung: Die oben gen. ID erschießt die MDL'er und beleidigt ihn und redet noch OOC.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mahmut Jashari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom