1. Ihr Name IRL: Julian
2. Ihr Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Dein Discord: XD Jojo-_-#1987
6. Dein ingame Name : Maja Novak
7. Ihre ID: 54678
Weitere Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich versuche gerne anderen Menschen ins Rp leben reinzufinden und ihnen die Funktionen und Regeln beizubringen , weil ich es selber so erfahren habe.
Mein Zweiter Grund währe ,dass ich hier kein Unfaires Rp leben beführworte und ich für alle immer nur das beste will.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bleibe immer ruhig in leichten und schwierigen Situationen und bin sehr aufgeschlossen gegen über anderen Personen und helfe sehr gerne anderen Menschen weiter.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal zu genau und da ich keine Admin-Erfahrung habe bin ich noch nicht erfahren, aber ich bin sehr schnell lerne bereit und kann mich schnell anpassen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit meine nicht vorhandenen Geschäfte aufzugeben.
MFG
Maja Novak
2. Ihr Alter: 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Dein Discord: XD Jojo-_-#1987
6. Dein ingame Name : Maja Novak
7. Ihre ID: 54678
Weitere Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich versuche gerne anderen Menschen ins Rp leben reinzufinden und ihnen die Funktionen und Regeln beizubringen , weil ich es selber so erfahren habe.
Mein Zweiter Grund währe ,dass ich hier kein Unfaires Rp leben beführworte und ich für alle immer nur das beste will.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bleibe immer ruhig in leichten und schwierigen Situationen und bin sehr aufgeschlossen gegen über anderen Personen und helfe sehr gerne anderen Menschen weiter.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal zu genau und da ich keine Admin-Erfahrung habe bin ich noch nicht erfahren, aber ich bin sehr schnell lerne bereit und kann mich schnell anpassen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit meine nicht vorhandenen Geschäfte aufzugeben.
MFG
Maja Novak