Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marvin Diamond

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Marvin, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Zeitzone (GMT+1). Ich bin durchschnittlich bis zu 12-13 Stunden online und mein Discord-TAG lautet M-Development#5333.

IC bin ich bekannt als Marvin Diamond, Level 29 mit der ID 41643. Ich habe ein paar administrative Vorstrafen Bereuen diese aber zu tiefst! Und würde mir Keine weiteren Strafen erlauben! .

Ich möchte Administrator werden, weil ich mich für die Regeln und das RP-Erlebnis begeistern kann und gerne dazu beitragen möchte, dass alles reibungslos verläuft. Als Administrator Ebene 2 möchte ich Verantwortung übernehmen und Probleme schnell und effizient lösen.

Meine Stärken liegen in meiner Kommunikationsfähigkeit, meiner Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen, und meiner Zuverlässigkeit. Meine größte Schwäche ist meine manchmal zu hohe Emotionalität, aber ich arbeite daran, sie im Zaum zu halten.

Sie sollten mich auswählen, weil ich hoch motiviert bin, ein aktiver Teil des Teams zu sein und das RP-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern. Ich bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden, da ich die Verantwortung und den Einsatz für das RP-Erlebnis ernst nehme. Und ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen, um meine volle Aufmerksamkeit auf die Aufgaben als Administrator zu richten.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Marvin

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom