Informationen:
Name: Marcel
Zeitzone: Österreich(MEZ)
Durchschnittlich Online pro Tag: Durchschnittlich 6 Stunden
Discord: Kelvin Kelvin #1729
Nickname: Kelvin Kelvin
ID: 67399
Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin schon einige Zeit auf GrandRP DE03 und habe in der Zeit sehr viel Erfahrung gemacht in sehr vielen Organisationen wie LSPD, NG, The Families und ich hab auch viel Erfahrung mit Familien war in einigen auch schon Vize. Ich kenne mich im Regelwerk sehr gut aus und würde halt gerne im Admin Team helfen. Ich denke das mir der Job auch sehr gut gefallen würde.
2.Meine Stärken:
+Teamfähigkeit
+Respektvoll
+Hilfsbereit
+gut im kommunizieren
+Höflich
+Lernbereitschaft
+Pünktlichkeit
3.Was sind ihre größten Schwächen:
+ unter Stress
+ oft viel zu nett
+ ungeduldig
4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein wäre ich nicht da ich das RP-Leben liebe, deshalb bewerbe ich mich auch als Assistant.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja dazu wäre ich bereit.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen habt noch einen schönen Tag! LG Marcel
Name: Marcel
Zeitzone: Österreich(MEZ)
Durchschnittlich Online pro Tag: Durchschnittlich 6 Stunden
Discord: Kelvin Kelvin #1729
Nickname: Kelvin Kelvin
ID: 67399
Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin schon einige Zeit auf GrandRP DE03 und habe in der Zeit sehr viel Erfahrung gemacht in sehr vielen Organisationen wie LSPD, NG, The Families und ich hab auch viel Erfahrung mit Familien war in einigen auch schon Vize. Ich kenne mich im Regelwerk sehr gut aus und würde halt gerne im Admin Team helfen. Ich denke das mir der Job auch sehr gut gefallen würde.
2.Meine Stärken:
+Teamfähigkeit
+Respektvoll
+Hilfsbereit
+gut im kommunizieren
+Höflich
+Lernbereitschaft
+Pünktlichkeit
3.Was sind ihre größten Schwächen:
+ unter Stress
+ oft viel zu nett
+ ungeduldig
4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein wäre ich nicht da ich das RP-Leben liebe, deshalb bewerbe ich mich auch als Assistant.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja dazu wäre ich bereit.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen habt noch einen schönen Tag! LG Marcel