Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha
Suspect ID
47820
Date of violation
Feb 6, 2023
Time of violation
21:45
Proofs
https://youtu.be/aIvpbWvtBSM

Forumkrieger1990

Player
Player

Beschwerdegrund: FearRP
Was ist passiert:

Wir standen vor der Ghettogrenze, als ein Verdächtiger auf dem Fahrrad mit einer abgesägten an kam. Ich entschied mich auszusteigen und ihn zu stellen .
Ich stieg mit gezogener Waffe aus und forderte den Verdächtigen dazu auf die Waffe weg zu packen, obwohl ich direkt schießen könnte. In dem Moment fährt er einfach mit einem Fahrrad weg und bleibt dann wieder stehen, als er weiß das ich als Beamter da nicht hin darf und kam dann wieder uns entgegen.

Wir gingen davon aus, dadurch das er wieder zurück kam, das er nicht mehr in der Verbotenenzone ist. Dies stellte ich in dem Moment wo ich wieder ausstieg leider nicht fest da ich den bewaffneten nur im Auge hatte. Hätte ich direkt gemerkt, dass ich mit dem überfahren des Zebrastreifens , die Rote Zone betrete, währe ich wieder zurück gefahren und hätte direkt jemanden von oben dazu gerufen.

Hancook war dann vor Ort und schaute drüber, nachdem ich und der Verdächtige niedergeschossen waren und war bis zum Schluss vor Ort.

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Es kein Regelverstoß des Beschuldigten erkennbar.
  • Die ID 62055 erhält eine mündliche Verwarnung aufgrund Nichteinhaltung legale Oranisations-Regel 5.5: Die Mitarbeiter können im Ghetto patrouillieren, wenn mehr als 2 Spezialbeamte dabei sind.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom