Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban für Allg. Regel 4.1 | Dylan Schnapp

Status
Not open for further replies.
Your ID
147
Players nickname
Koflin_Mabehir
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Feb 4, 2023
Time
19:13
Proofs
https://imgur.com/XTR1TVI

Koflin

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team, lieber Vincent,

ich wurde am 04.02.2023 für Allg. Regeln 4.1 gebannt.

Dieser Ban kam durch einen Mod-Check mit Dylan Schnapp. Dieser Check wurde aufgrund einer POV-Anfrage von Battleship durchgeführt. In diesem Check wurde von Dylan festgestellt, dass mein Wasser sehr klar war (siehe Bild).

Unbewusster weise hab ich mein Wasser bis zu einem nicht mehr Regelkonformen Grad verändert.

Die Mods habe ich mir damals installiert, da sie mir besser gefielen als das Matte Blau, welches ich jetzt wieder nutze (siehe weiteres Bild).

Mein Fehlverhalten wurde mir von Dylan klar aufgezeigt. Ich entschuldige mich aufrichtig für den Verstoß gegen diese Regeln. Wie oben bereits erwähnt hatte ich nie die Absicht mir durch klares Wasser ein Spielvorteil zu verschaffen.

Ich sehe meinen Fehler zu 100% ein und habe daraus gelernt.

Zwar habe ich mir ein paar kleinere Schnitzer in Form von Regelverstößen erlaubt, hielt mich aber dabei stets in Grenzen. Dies ist mein erster Bann in meiner gesamten Spielzeit auf Grand, weswegen ich diesen Antrag in der Hoffnung schreibe, dass mir etwas Kulanz gewährt beziehungsweise die Bann-Dauer reduziert wird, damit ich wieder auf Grand DE1 spielen kann.

Ich bedanke mich für das Lesen und bearbeiten meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Koflin Mabehir​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom