Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @unoff Fam Aktion ohne Famkleidung Vatos Locos, und reden am Boden

Status
Not open for further replies.
Your ID
16877
Players nickname
Zezinho Diamantina
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 6, 2023
Time of violation
21:43
Proofs
https://youtu.be/8RRK5hnnf2Y

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Zezinho,

vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Liebe Grüße,
eure Unoff-Verwaltung

Locke20091

Player
Player

Einmal mit allen ID´s.

Zu Verständnis die RP Situation gabs mit deinen Beleidigungen alleine schon;) und es gibt immer noch keinen Schusscall.

Milano manyak

Player
Player
So lange man keine gang oder famielen kleidung an hat hat es nicht mit der fam zutun ausserdem schiesst ihr ohne einen schusscall das könnte zu einem zweiten famwarn führen da ihr keine fordurg gestellt habt oder irgendwas gesagt habt also rdm und das von jemandem von deiner famiele und von dir heißt das zweite famwarn und man erkennt im clip nicht mal richtig ob die am boden gerdet haben

Milano manyak

Player
Player

Einmal mit allen Ausweisen.

Zu Verständnis die RP-Situation gabs mit deinen Beleidigungen allein schon ;) und es gibt immer noch keinen Schusscall.
und von dir es ist rp flucht da du dich vom medic hoch heilen musst wenn er in der nähe ist du bist aufs rp nicht eingegangen und hast dich im md spawnen lassen rp flucht fürht von einer strafe 120 bis 180 min oder einen warn

Locke20091

Player
Player
So lange man keine gang oder famielen kleidung an hat hat es nicht mit der fam zutun ausserdem schiesst ihr ohne einen schusscall das könnte zu einem zweiten famwarn führen da ihr keine fordurg gestellt habt oder irgendwas gesagt habt also rdm und das von jemandem von deiner famiele und von dir heißt das zweite famwarn und man erkennt im clip nicht mal richtig ob die am boden gerdet haben
Besser wisser les dir die Regeln durch:rolleyes:

Locke20091

Player
Player
Erst nachdenken dann was Schreiben, RP Hintergrund war schon lange draußen:) aber da unsere supertollen Besser wisser wieder nur mist Kommentieren wie immer anstatt mal was sinnvolles.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Ich verstehe nicht ganz euer Problem… 🤨

Wo war des ne Familien Aktion und in welchem Moment waren wir der Agressor?

Wir haben euch doch in Ruhe gelassen, aber wenn ihr danach IC zu uns gefahren kommt, ist des schon etwas Meta-Gaming, OOC Informationen, IC zu verwenden (unsere IDs), oder?😮‍💨

Außerdem wenn ich jedes Mal nen Clip hochladen würde, wo einer von euch keine Fam-Kleidung trägt, würde das Forum ja voll damit sein. 🫠

Alleine der Clip wo eure ID 99888 oder 22657 mich mehrfach rdmt haben an eurem Anwesen… fast nie Fam-Kleidung… wurden die dafür sanktioniert bzw. ihr als Familie?🤥

Zezi Pequeno

Player
Player
Familienkleidung ist erst ab 3 oder mehr Mitgliedern Pflicht ausserdem wenn mir einer aus deiner Fam schreibt das ihr bei uns seit ist halt schwierig

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Zezinho ich erinnere dich mal an das Regelwerk Regeln für Leader (IMPORTANT - DE 02 | Regeln für Leader).

§2.1 Kenntnis des gesamten Regelwerks.
§3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

Du kennst dich absolut nicht mit dem Regelwerk aus, das merkt man ja alleine schon an dieser Beschwerde.

Zudem will ich gar nicht auf die SMS eingehen und dich hier vor allen bloß stellen, ich hab immer noch kein persönliches Problem mit euch… das ist ein Spiel Leute…

Du bist ja wohl offensichtlich mehr als toxisch mir gegenüber und hiermit fordere ich offiziell eine Entschuldigung von dir. 🚬

Du beziehst dich auf inoffizielle Regelungen (IMPORTANT - [Bewerbungsphase: open] Wichtige Informationen + Übersicht der inoff. Familien) hier geht nirgendswo hervor, ab welcher Spieleranzahl man die Familienkleidung tragen muss.

Es war wie gehabt, keine Familien-Interaktion sonst hätte ich ja Fam-Kleidung angehabt. 😂

Zezi Pequeno

Player
Player
Zezinho ich erinnere dich mal an das Regelwerk Regeln für Leader (IMPORTANT - DE 02 | Regeln für Leader).

§2.1 Kenntnis des gesamten Regelwerks.
§3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

Du kennst dich absolut nicht mit dem Regelwerk aus, das merkt man ja alleine schon an dieser Beschwerde.

Zudem will ich gar nicht auf die SMS eingehen und dich hier vor allen bloß stellen, ich hab immer noch kein persönliches Problem mit euch… das ist ein Spiel Leute…

Du bist ja wohl offensichtlich mehr als toxisch mir gegenüber und hiermit fordere ich offiziell eine Entschuldigung von dir. 🚬

Du beziehst dich auf inoffizielle Regelungen (IMPORTANT - [Bewerbungsphase: open] Wichtige Informationen + Übersicht der inoff. Familien) hier geht nirgendswo hervor, ab welcher Spieleranzahl man die Familienkleidung tragen muss.

Es war wie gehabt, keine Familien-Interaktion sonst hätte ich ja Fam-Kleidung angehabt. 😂
So das sind die Regeln für Leader einer Organisation Inoff Fams sind keine Organisation. Für Inoff Familien gilt ab 3 oder mehr Mitgliedern ist es Pflicht Familienkleidung zu tragen aber schön das du das Regelwerk so gut kennst.

Zezi Pequeno

Player
Player

Horus M.

Familien Mensch
Player
Geh Mal lieber arbeiten und Spiel hier nicht den Forum boss
Im Glashaus bitte nicht mit Steinen werfen....

BTW bleibt mal bitte sachlich ...das könnte sonst der 3. Warn für die beschuldigten werden.....

Pls mal alle 2 gänge zurück schalten und dann nüchtern wieder in Kontext interagieren....

Status
Not open for further replies.
Top Bottom