Die ID´s 3358, 39482,30780,53992,40225,36616, waren bei uns am Anwesen ohne Fam Kleidung da und die ID 3358 liegt am Boden bewusstlos und redet.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!und von dir es ist rp flucht da du dich vom medic hoch heilen musst wenn er in der nähe ist du bist aufs rp nicht eingegangen und hast dich im md spawnen lassen rp flucht fürht von einer strafe 120 bis 180 min oder einen warn
Einmal mit allen Ausweisen.
Zu Verständnis die RP-Situation gabs mit deinen Beleidigungen allein schon und es gibt immer noch keinen Schusscall.
Besser wisser les dir die Regeln durchSo lange man keine gang oder famielen kleidung an hat hat es nicht mit der fam zutun ausserdem schiesst ihr ohne einen schusscall das könnte zu einem zweiten famwarn führen da ihr keine fordurg gestellt habt oder irgendwas gesagt habt also rdm und das von jemandem von deiner famiele und von dir heißt das zweite famwarn und man erkennt im clip nicht mal richtig ob die am boden gerdet haben
So das sind die Regeln für Leader einer Organisation Inoff Fams sind keine Organisation. Für Inoff Familien gilt ab 3 oder mehr Mitgliedern ist es Pflicht Familienkleidung zu tragen aber schön das du das Regelwerk so gut kennst.Zezinho ich erinnere dich mal an das Regelwerk Regeln für Leader (IMPORTANT - DE 02 | Regeln für Leader).
§2.1 Kenntnis des gesamten Regelwerks.
§3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.
Du kennst dich absolut nicht mit dem Regelwerk aus, das merkt man ja alleine schon an dieser Beschwerde.
Zudem will ich gar nicht auf die SMS eingehen und dich hier vor allen bloß stellen, ich hab immer noch kein persönliches Problem mit euch… das ist ein Spiel Leute…
Du bist ja wohl offensichtlich mehr als toxisch mir gegenüber und hiermit fordere ich offiziell eine Entschuldigung von dir.
Du beziehst dich auf inoffizielle Regelungen (IMPORTANT - [Bewerbungsphase: open] Wichtige Informationen + Übersicht der inoff. Familien) hier geht nirgendswo hervor, ab welcher Spieleranzahl man die Familienkleidung tragen muss.
Es war wie gehabt, keine Familien-Interaktion sonst hätte ich ja Fam-Kleidung angehabt.
gilt ab 3 oder mehr Mitgliedern
Zeig mir mal die Regel
Im Glashaus bitte nicht mit Steinen werfen....Geh Mal lieber arbeiten und Spiel hier nicht den Forum boss
änder mal deine ehreänder erstmal dein profilbild du lappen
wer bist du jetzt ??änder erstmal dein profilbild du lappen