Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
IC-Informationen

♦ Vor + Nachname: Murat Kaya
♦ ID:56365
♦ Organisation: FIB

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Aus Zeytinburnu, İstanbul Türkei

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als ich im Urlaub hier in Los Santos was, habe ich mich direkt verliebt und bin dann vor ca. 22 Jahren hierher gezogen.

♦ Was ist deine Geschichte?
Ich heiße Murat Kaya und komme aus Zeytinburnu. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe, wie meine Eltern, immer hart gearbeitet, um meine Träume zu verwirklichen. Als ich älter wurde, merkte ich, dass ich mehr aus meinem Leben machen wollte und dass ich den Schritt wagen musste, um in eine neue Stadt zu ziehen.

Dieser Schritt führte mich nach Los Santos, nachdem ich dort Urlaub machte. Ich war aufgeregt und nervös zugleich, als ich die Stadt zum ersten Mal sah. Doch ich war bereit für die Herausforderungen, die vor mir lagen. Ich begann, mein Leben in Los Santos aufzubauen und arbeitete hart, um meine Ziele zu erreichen.

Ich wusste, dass ich in Los Santos meine Karriere vorantreiben könnte, und so bewarb ich mich für eine Stelle als LSPDler. Zu meiner Freude wurde ich angenommen und ich war stolz, Teil der Ordnungshüter von Los Santos zu sein. Ich arbeite schon seit einigen Jahren dort und habe viele positive Veränderungen in der Stadt beobachten können, doch irgendwann bot mir ein guter bekannter an, zum FIB zu kommen, was ich auch tat.

Nach einiger Zeit im FIB merkte ich, wie die Kriminellen mit uns umgingen und uns niedermachten. Seitdem denke ich immer, warum… warum tut niemand was gegen ihr Verhalten und ihre Respektlosigkeit.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
FIB

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 4 Agent

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Recht gut

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
ich besitze ein Apartment und mehrere schnelle Autos

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte gegen diese respektlosen Familien und Gangs was unternehmen

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-respektloses Verhalten gegenüber Gangs und Familien
-Beleidigen der TVs
-Waffen und Gegenstände von TV "Konfiszieren” (bei der Verhaftung der TVs die Waffen für mich nehmen)
-Für Geld TVs freilassen
-Quälerei von einzelnen (zu) respektlosen Personen
-Illegale Gegenstände ins SG schmuggeln

Mfg, euer Murat Kaya

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom