Bewerbung als Assistent Administrator
Dein Reallife Name: Luis
Dein alter: 16
Wie lange spielst du schon auf Grand?: seit dem Start von Server DE 04
Durchschnittliche online pro Tag: Woche: 4-5 Wochenende: bis zu 10h
Dein Discord Tag: ZockerSven#4826
Dein IC-Name + ID (Server 4): Ulrich Goodfella 3050
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich finde es gut Menschen zu helfen mit dem, was ich tue, und versuche zu helfen, wo ich kann.
Zu nächts möchte ich mit meiner Arbeit dem Server zu helfen, wo ich kann. Außerdem möchte ich den Leuten mit meiner Arbeit helfen und unterstützen. Zunächst möchte ich den Leuten hier eine so tolle Zeit bieten, die sie nie vergessen werden. Zuletzt möchte ich mich mal wieder einer neuen großen Aufgabe stellen, und hoffe das ich mit meiner gesammelten Erfahrung den spiel spaß nach vorne zu bringen kann.
Was sind deine Stärken?
- Zielstrebigkeit
- Aufmerksamkeit
- Offenes Ohr
- Professionell
- Konzentriert
- Teamfähig
- Kommunikation
- Hilfsbereit
- Freundlich
Was sind deine größten Schwächen?
-Stelle viele Fragen
-nicht so geduldig
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit alles für das Adminteam aufzugeben, was ich mir in meiner Zeit erarbeitet und aufgebaut habe.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und freue mich über eine hoffentlich positive Rückmeldung
Mit freundlichen grüßen
Ulrich Goodfella
Dein Reallife Name: Luis
Dein alter: 16
Wie lange spielst du schon auf Grand?: seit dem Start von Server DE 04
Durchschnittliche online pro Tag: Woche: 4-5 Wochenende: bis zu 10h
Dein Discord Tag: ZockerSven#4826
Dein IC-Name + ID (Server 4): Ulrich Goodfella 3050
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich finde es gut Menschen zu helfen mit dem, was ich tue, und versuche zu helfen, wo ich kann.
Zu nächts möchte ich mit meiner Arbeit dem Server zu helfen, wo ich kann. Außerdem möchte ich den Leuten mit meiner Arbeit helfen und unterstützen. Zunächst möchte ich den Leuten hier eine so tolle Zeit bieten, die sie nie vergessen werden. Zuletzt möchte ich mich mal wieder einer neuen großen Aufgabe stellen, und hoffe das ich mit meiner gesammelten Erfahrung den spiel spaß nach vorne zu bringen kann.
Was sind deine Stärken?
- Zielstrebigkeit
- Aufmerksamkeit
- Offenes Ohr
- Professionell
- Konzentriert
- Teamfähig
- Kommunikation
- Hilfsbereit
- Freundlich
Was sind deine größten Schwächen?
-Stelle viele Fragen
-nicht so geduldig
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit alles für das Adminteam aufzugeben, was ich mir in meiner Zeit erarbeitet und aufgebaut habe.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und freue mich über eine hoffentlich positive Rückmeldung
Mit freundlichen grüßen
Ulrich Goodfella