Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hasan Durchdenwald

Player
Player
IC Name: Hasan Choppa
IC ID: 49400
Warum wurdest du gebannt?: 1.4 Twinking
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9945 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ein wunderschönen Abend Herr Nandez, normalerweise wird der Twink (2ter Account) nicht entbannt was mir natürlich auch bewusst ist. Da aber mein Main Account (ID 21191) heute am 06.02.23 permanent gebannt wurde bleibt mir keine andere Wahl als für Hasan Choppa (ID 49400) einen Entbannungsantrag zu schreiben. Mein Bann ist jetzt ca 2 Monate her und in dieser Zeit ist mir vieles klar geworden was für Fehler ich auf diesem Server begangen habe. Ich habe natürlich aus diesen Fehlern gelernt. Auf meinem Mainacc wurde fraglicherweise festgestellt das weitere Accounts auf meinem Social Club spielen was aber nicht sein kann da ich mir zu 100% sicher bin keinem meinen SC Account gegeben zu haben. Ich würde liebendgerne auf diesem Server weiterspielen da ich jetzt ingesamt auch schon über 1 Jahr dabei bin und nie wirklich aufgehört habe zu spielen, meine eigene Familie besitze und auch eine Menge an Freunden gefunden habe mit denen ich mich bis heute immernoch überragend gut verstehe. Ich hoffe sie können wir eine letzte Chance geben auf diesem Server weiterzuspielen und meine Träume mit einer Inoff. Familie etc. verwirklichen könnt.
LG Hasan

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Grüße,

Unbanned and Wiped.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom