Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mucho Mamba

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team,

mit diesem Schreiben möchte mich als Administrator für Server 3 bewerben.

Informationen:

Name: Sekko

Zeitzone: Europe

Onlinezeit: In der Woche 7-11 Std - Am Wochenende 11-18Std

Discord: Sekko#0001

Nickname: Sekko_Benamus

Zusätzliche Informationen :

Mein Name ist Sekko, ich bin 19 Jahre Jung und komme aus Köln, neben dem Berufskollegium mache ich einen Nebenjob als Aushilfe in einem Restaurant . Ich bin sehr oft und lange am pc und immer offen -bereit neue Personen kennenzulernen und ihnen bei ihrem Anliegen oder Fragen zu helfen , es ist sehr wichtig sich untereinander abzusprechen und miteinander im Team meiner Meinung nach bin ich an der Zeit Menschen was beizubringen und zu helfen, die etwas unerfahrener sind oder sich nicht so gut auskennen, auch wenn sie es bei dem Ersten mal nicht verstehen.

Mein GTA5 Roleplay Werdegang begann auf GVRP-GVMP vor ungefähr 2 Jahren. Nach der Zeit verlor ich die Interesse an dem Server und bekam zeitgleich die Information, dass GrandRP den ersten DE Server released. Auf dem Server habe ich lange Zeit gespielt und eine erfolgreiche Familie Geführt ich hatte schon längerer Zeit das Interesse Als Administrator zu agieren und Leuten behilflich zu sein.

Warum ich Admin werden möchte?

Ich habe auf DE 01 eine weile gespielt und habe sehr viel Spaß gehabt. Die Atmosphäre und das Spielerlebnis Generell ist klasse. Ich habe mich nun dazu entschlossen dem ganzen etwas von oben zugucken zu wollen und den Leuten mit meiner Erfahrung zu helfen und nicht mehr aktiv dem RP beizuwohnen.

Als ich angefangen hatte auf dem Server zu spielen, habe ich schon immer Personen aus dem Team bewundert, und mich gefragt wie es wohl sein mag in solcher Rolle zu stehen, und so eine Verantwortung auf den Schultern zu tragen. Ich freue mich darauf neue Personen das Interesse an diesem Projekt haben alles zu Erklären, sie an der Hand zu nehmen und ihnen den Start einfacher zu gestatten und/Oder bei jeglichen Fragen unter die Arme greifen zu Können. Mein Ziel mit dieser Bewerbung ist, dass ich viel für das Team machen kann, wie in meiner Macht steht, auch wenn es "nur" Gespräche oder jegliche Tätigkeiten sind.

Meine stärken

- Teamfähig

- Durchsetzungsfähig

- Zuverlässigkeit

- Geduldig

Meine Schwächen

- Dickköpfigkeit

- Unentschlossigkeit

- geringe Nervosität in fremden Situationen

Schlusswort:

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, indem ihr euch weitere Eindrücke über mich machen könnt, und eventuell die Chance die Tätigkeiten als Administrator zu übernehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

Sekko

Mucho Mamba

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team,

mit diesem Schreiben möchte mich als Administrator für Server 3 bewerben.

Informationen:

Name: Sekko

Zeitzone: Europe

Onlinezeit: In der Woche 7-11 Std - Am Wochenende 11-18Std

Discord: Sekko#0001

Nickname: Sekko_Benamus

Zusätzliche Informationen :

Mein Name ist Sekko, ich bin 18 Jahre Jung und komme aus Köln, neben dem Berufskollegium mache ich einen Nebenjob als Aushilfe in einem Restaurant . Ich bin sehr oft und lange am pc und immer offen -bereit neue Personen kennenzulernen und ihnen bei ihrem Anliegen oder Fragen zu helfen , es ist sehr wichtig sich untereinander abzusprechen und miteinander im Team meiner Meinung nach bin ich an der Zeit Menschen was beizubringen und zu helfen, die etwas unerfahrener sind oder sich nicht so gut auskennen, auch wenn sie es bei dem Ersten mal nicht verstehen.

Mein GTA5 Roleplay Werdegang begann auf GVRP-GVMP vor ungefähr 2 Jahren. Nach der Zeit verlor ich die Interesse an dem Server und bekam zeitgleich die Information, dass GrandRP den ersten DE Server released. Auf dem Server habe ich lange Zeit gespielt und eine erfolgreiche Familie Geführt ich hatte schon längerer Zeit das Interesse Als Administrator zu agieren und Leuten behilflich zu sein.

Warum ich Admin werden möchte?

Ich habe auf DE 01 eine weile gespielt und habe sehr viel Spaß gehabt. Die Atmosphäre und das Spielerlebnis Generell ist klasse. Ich habe mich nun dazu entschlossen dem ganzen etwas von oben zugucken zu wollen und den Leuten mit meiner Erfahrung zu helfen und nicht mehr aktiv dem RP beizuwohnen.

Als ich angefangen hatte auf dem Server zu spielen, habe ich schon immer Personen aus dem Team bewundert, und mich gefragt wie es wohl sein mag in solcher Rolle zu stehen, und so eine Verantwortung auf den Schultern zu tragen. Ich freue mich darauf neue Personen das Interesse an diesem Projekt haben alles zu Erklären, sie an der Hand zu nehmen und ihnen den Start einfacher zu gestatten und/Oder bei jeglichen Fragen unter die Arme greifen zu Können. Mein Ziel mit dieser Bewerbung ist, dass ich viel für das Team machen kann, wie in meiner Macht steht, auch wenn es "nur" Gespräche oder jegliche Tätigkeiten sind.

Meine stärken

- Teamfähig

- Durchsetzungsfähig

- Zuverlässigkeit

- Geduldig

Meine Schwächen

- Dickköpfigkeit

- Unentschlossigkeit

- geringe Nervosität in fremden Situationen

Schlusswort:

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, indem ihr euch weitere Eindrücke über mich machen könnt, und eventuell die Chance die Tätigkeiten als Administrator zu übernehmen.

Mit Freundlichen Grüßen

Sekko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom