Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gonzalo Price

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
24
Name:Gonzalo Palas

ID:563

Grund des Banns: Russian Redux (Modifikation)

Dauer des Banns: 60 Tage

Was is passiert? :
Ich habe am 25.12.2021 einen Report gegen einen Spieler zwecks Cheatingverdacht erstellt , hatte aber meines unwissens durch ein Programm mit dem man Waffenskins so wie Effekte einstellen kann wenn man jemanden trifft, einen Effekt mit dabei der beim Sterben oder Drogen nutzen den Effekt deaktiviert.
Da das Programm vorher nicht funktionierte da ich es falsch gemacht habe und ich zwischen dem ganzen Russisch nix verstanden habe , hab ich mir wohl zusätzlich Russian Redux was dort mit enthalten ist gedownloadet.
Nach Rücksprache mit Admins hieß es das sich dort automatisch einschaltet und ich einen Vorteil habe zwecks Effekts wie Drogen oder dem Tod Effekt.
Da ich seit dem ich den Grafikmod habe (Release von S3 DE ) keinerlei Drogen benutzt habe und mir ist dieser Tod Effekt auch nicht aufgefallen ist entschuldige ich mich hiermit vielmals

Es war keinerlei Absicht mir Vorteile oder sonstiges zu verschaffen, ich habe direkt angeboten diesen Mod zu deinstallieren und Stichprobenartige Povs einfordern zu lassen damit dies überprüft werden kann ..


Ich hoffe auf eine anständige Lösung und bedanke mich für die Bearbeitung meines Tickets.

Mfg . Gonzalo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom