Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alberto Pineda

Player
Player
Hallo liebes grandrp team,

Der admin Morten Seeker hat mich für Car ramming sanktioniert (Clip) nachdem ich ihn ingame über die Ticket funktion probiert habe zu fragen wieso wirkte er direkt sehr abgeneigt und so als würde er den anderen Spieler bevorzugen. Als ich ihn dann darauf ansprach ob er sich tpn könnte war seine Antwort "Nein.". Ich fragte ihn dann weshalb ich sanktioniert werden würde und der andere nicht (Darauf schloss er das ticket mit "." als ich die frage erneut stellte, hab ich wieder keine Antwort bekommen und er schloss das ticket sofort.

Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2021.12.26_-_01.56.59.34.png

Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2021.12.26_-_01.56.42.16.png

Nach meiner letzten Nachricht wurde ich dann gekickt für "Reicht jetzt"

PS: Soweit ich weiß sind Clips von obs ebenfalls verboten und nicht zulässig (Overlay).
Ich hoffe das ganze bleibt nicht ungestraft.

Mfg
Alberto

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin Alberto,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

POV von OBS sind nur bei POV Anforderungen nicht gestattet, zudem ist ein klarer Regelbruch in dem Video zu sehen.
Ich bitte dich sowas künftig zu unterlassen um seulche Situationen zu vermeiden.

Zudem ist der Administrator im Live Support keine Rechenschaft schuldig, wir werden jedoch trotzdem mal mit ihm reden das solch ein Umgang nicht nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom