Rejected - FearRP I ID 47820
Beschwerdegrund: FearRP Was ist passiert: Wir standen vor der Ghettogrenze, als ein Verdächtiger auf dem Fahrrad mit einer abgesägten an kam. Ich entschied mich auszusteigen und ihn zu stellen . Ich stieg mit gezogener Waffe aus und forderte den Verdächtigen dazu auf die Waffe weg zu packen...
gta5grand.com
Es wurde entschieden, dass der Spieler kein Fehlverhalten gemacht hat, was mir von einem anderen Admin aber bestätigt wurde, und dieser sagte, dass ich die Bodycam hochschicken soll.
Stattdessen werde ich hier verwarnt.
Die ID 62055 erhält eine mündliche Verwarnung wegen Nichteinhaltung legaler Oranisations-Regel 5.5: Die Mitarbeiter können im Ghetto patrouillieren, wenn mehr als 2 Spezialbeamte dabei sind.
Man sieht in der Bodycam, dass zwei Spezialbeamte im Ghetto drin sind und mit der Gang am Reden sind. Auch habe ich keinen Regelbruch gemacht .
Desweitern habe ich in meinem Bericht geschrieben, dass Hancook durchgehend war und warum fragt man ihn nicht mal dazu. Stattdessen WIRD einfach drauf los geschrieben und verwarnt. Kein Wunder das keiner mehr bock hat richtig auf Grand zu spielen.
Ich bitte sie dem hier nach zu gehen und meine mündliche Verwarnung aufzuheben und den Spieler den ich gemeldet habe richtig zu sanktionieren und ggf, mal eine Schulung zwecks Sanktionieren und Bearbeiten von Threads zu machen.