Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38824
Players nickname
Sergjo Drunk
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Feb 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://postimg.cc/tY0phLk6

Mokazu_Von

Best shooter
Player
Erstmal sagst du schreib nochmal in sieben Tagen habe ich gemacht dann schreibst du hör auf immer das selbe zu schreiben habe ich gemacht dann schreibst du versuch es in 30 Tagen

Gundula Brusselsprout hat sogar gesagt das ich es schon nach 2 Tagen einen Entbannungsantrag schreiben kann und sie hat auch gesagt der wird wharscheinlich angenommen​

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Sergjo,

ich habe dir in den ersten Entbannungsanträgen geschrieben, dass du erst nach 14 Tagen einen Entbannungsantrag schreiben sollst. Dies hast du nicht gemacht, sondern direkt am folgenden Tag wieder einen geschrieben + einfach kopiert. Ich schreibe dies ja nicht um sonst.
Zudem spielt auch dein Strafenverlauf eine große Rolle, da du gegen einige Regeln verstoßen hast.

Ja, du hast die Möglichkeit einen Entbannungsantrag nach 2 Tagen zu schreiben, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass dieser auch angenommen wird.

Akzeptiere bitte diese Entscheidung und reiche nach 30 Tagen erneut einen Entbannungsantrag ein.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom