Guten Tag liebe Administratoren
ID: 61446
IC Name: Damun Richards
Warum wurdest du gebannt? Fehlende POV 1.7
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 10 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
erstmal möchte ich eingestehen, dass ich einen Fehler begangen habe es war falsch ohne POV in ein Event zugehen
Ich bin mir meiner Schuld zu 100 % bewusst, Es war wie folgt als wir beim Event ankamen habe ich schon öfters auf dem Weg versucht meine Aufnahme zustarten. Mir kam das ganze etwas komisch vor da normaler Weise ein Bildschirm bzw eine Bestätigung auftauchen sollte, dass es beginnt aufzunehmen ich habe dies jedoch erst am Ende des Events wahrgenommen. Ich habe nun den größten Teil meiner Zeit verbracht und kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus Ich bitte erneut um Entschuldigung
diesen Fehler werde ich nicht mehr begehen
mein NVIDIA funktioniert wieder
Ich würde gerne wieder Teil von Grand Roleplay sein
Ich danke ihnen fürs lesen
ID: 61446
IC Name: Damun Richards
Warum wurdest du gebannt? Fehlende POV 1.7
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 10 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
erstmal möchte ich eingestehen, dass ich einen Fehler begangen habe es war falsch ohne POV in ein Event zugehen
Ich bin mir meiner Schuld zu 100 % bewusst, Es war wie folgt als wir beim Event ankamen habe ich schon öfters auf dem Weg versucht meine Aufnahme zustarten. Mir kam das ganze etwas komisch vor da normaler Weise ein Bildschirm bzw eine Bestätigung auftauchen sollte, dass es beginnt aufzunehmen ich habe dies jedoch erst am Ende des Events wahrgenommen. Ich habe nun den größten Teil meiner Zeit verbracht und kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus Ich bitte erneut um Entschuldigung
diesen Fehler werde ich nicht mehr begehen
mein NVIDIA funktioniert wieder
Ich würde gerne wieder Teil von Grand Roleplay sein
Ich danke ihnen fürs lesen