Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50404
Players nickname
Henry Style
Administrators nickname
Guenter Hart
Date
Feb 7, 2023
Time
12:19
Proofs
https://youtu.be/1Wi0T1BVHHs

Henry Style

Player
Player
Grüße,

Ich habe gestern einen Forum beitrag gepostet wo ich von einen Taxifahrer und seinen kollegen versucht wurde auszurauben. Ich habe ihn darauf hingewießen das es Verboten ist, weder regelwerk angedeutet noch irgendein OOC Talk, in reallife kann ich auch sagen das ausrauben ist verboten. Muss doch nicht immer aufs regelwerk gehen. Finde diese Sanktion einfach lächerlich.
Bitte warn und jail removen, sehe es nicht ein weiterhin auf Grandrp zu spielen wenn Administratoren alles gleich ooc nehmen, im endeffekt ist das wort "verboten" also Ooc talk
MfG. Henry

Henry Style

Player
Player
Gleiches Prinzip: Du darfst nicht auf ihn schießen Grund: Es ist eine Straftat.
Wie schon gesagt echt eine Entscheidung die man besser bearbeiten hätten können.

Denis Style

Player
Player
Grüße,

Ich habe gestern einen Forum beitrag gepostet wo ich von einen Taxifahrer und seinen kollegen versucht wurde auszurauben. Ich habe ihn darauf hingewießen das es Verboten ist, weder regelwerk angedeutet noch irgendein OOC Talk, in reallife kann ich auch sagen das ausrauben ist verboten. Muss doch nicht immer aufs regelwerk gehen. Finde diese Sanktion einfach lächerlich.
Bitte warn und jail removen, sehe es nicht ein weiterhin auf Grandrp zu spielen wenn Administratoren alles gleich ooc nehmen, im endeffekt ist das wort "verboten" also Ooc talk
MfG. Henry
du hast es sogar noch in den ooc chat reingeschrieben

Henry Style

Player
Player
Grüße,

MfG. Henry
Nochmal was zum Ergänzen: Der taxifahrer gehört zu dennen, dieser ist gezielt da hin gefahren weil es seine kollegen waren. Der Administrator hat ihn nicht dafür sanktioniert.

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Es ist eine Anspielung aufs Regelwerk von dir gewesen somit ist die Sanktion legitim.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom