-Ingamename: Chris Diablo
-Warum wurdest du gebannt?: 1.4 1.8 Eigentum am Konto (Twink)
-Wie lang wurdest du gebannt?: 60Tage
-Wie lang läuft deine Strafe noch?: 43Tage
-Wieso sollten wir dich entbannen?:
-ID: 2779
Guten Tag sehr geehrtes Administratorenteam,
Am 19.1.23 Habe ich noch ganz normal auf Server 4 gespielt.
Als ich am 20.1.23 aufgestanden bin musste ich um 7Uhr leider sehen das ich gebannt wurde von Herr Candy_Enect.
-Ich vermisse die Zeit auf GrandRP und würde mich sehr freuen wenn sie mir die Chance geben weiter spielen zu können.
(auf Twitch habe ich auch öfter gestreamt und hatte eine eigene Familie)
-Ich wurde wegen (( Eigentum am Konto 1.4 1.8 )) gebannt, Ich vermute das ihr glaubt das ich Items auf dem anderen Acc zu mir rüber per Post verschickt habe.
Ich wusste nicht das sowas nicht erlaubt ist und werde das aufjedenfall nicht mehr wiederholen!
-falls es wegen etwas anderes ist würde es mich freuen wenn sie mir es erklären.
-Mich würde es freuen wenn sich sich melden!
-Liebe Grüß: Chris Diablo
-Warum wurdest du gebannt?: 1.4 1.8 Eigentum am Konto (Twink)
-Wie lang wurdest du gebannt?: 60Tage
-Wie lang läuft deine Strafe noch?: 43Tage
-Wieso sollten wir dich entbannen?:
-ID: 2779
Guten Tag sehr geehrtes Administratorenteam,
Am 19.1.23 Habe ich noch ganz normal auf Server 4 gespielt.
Als ich am 20.1.23 aufgestanden bin musste ich um 7Uhr leider sehen das ich gebannt wurde von Herr Candy_Enect.
-Ich vermisse die Zeit auf GrandRP und würde mich sehr freuen wenn sie mir die Chance geben weiter spielen zu können.
(auf Twitch habe ich auch öfter gestreamt und hatte eine eigene Familie)
-Ich wurde wegen (( Eigentum am Konto 1.4 1.8 )) gebannt, Ich vermute das ihr glaubt das ich Items auf dem anderen Acc zu mir rüber per Post verschickt habe.
Ich wusste nicht das sowas nicht erlaubt ist und werde das aufjedenfall nicht mehr wiederholen!
-falls es wegen etwas anderes ist würde es mich freuen wenn sie mir es erklären.
-Mich würde es freuen wenn sich sich melden!
-Liebe Grüß: Chris Diablo