Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58935
Players nickname
Azad Eisbaer
Administrators nickname
Brian Strum
Date
Feb 6, 2023
Time
13:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/315202/

Shanghai

Shanghai Family
Player
Brian Sturm hat die Beschwerde wegen im Link beihängend angenommen. Nach Gespräch mit ihm sagte er mir das es geprüft wurde und so stimmt. Im Clip ist allerdings zu sehen das die Person die den Clip erstellt hat nach meiner ID filtert und eingestellt hat das nur nach Sachen die aus Fahrzeugen entnommen werden angezeigt werden somit ist klar das es so aussieht als würde ich Warehousen allerdings wenn man sich die Uhrzeit der entnahmen anschaut merkt man das nur vereinzelt Sachen entnommen wurden in meinen Augen und vieler andere ist dies kein Warehousing .

Ich hoffe Sie verstehen meine Ansicht und ich würde mich über eine positive Antwort freuen

MFG

Azad Eisbaer

Shanghai

Shanghai Family
Player
noch anzuhängen wäre das Brian Sturm auch ein weiteres Ticket mit dem gleichen Prinzip bearbeitet hat Link:Approved - Warehousing für viele Personen kommt da ein Wort sehr schnell auf

Tom Shakur

Player
Player
Hin und her du hattest nicht die rechte meine sachen aus den autos zu nehmen als rang 4 musst du fragen ohne meine zusage darfst du nichts nehmen außer es ist event das es nicht war

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:
Ohne die Zustimmung des Leaders darf nicht an das Lager gegangen werden oder das Konto.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom