Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7601
Players nickname
Leon Traintrain
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Feb 6, 2023
Time
22:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NZ_ueuelpQQ

Leon Traintrain

Player
Player
  1. Deine ID: 7601
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Wurde nicht sanktioniert.
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: -
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Wir hatten gerade im Fort ein gespräch, da fiel mir ein Heli mit maskierter Person auf. Bin dann hin und habe IC das RP ganz normal ausgespielt.
    Fremde Person, mit Maske, im Sicherheitsbereich.
    Ganz davon zu schweigen, dass ich die IDs der Admins eh nicht kenne, handelte es sich ganz klar um eine IC Person und nicht um einen Admin.

Hätte Herr Cures sich entweder als Admin gezeigt oder erklärt, was er hier macht wäre ich ihm sicher auch nicht so auf die Pelle gerückt.
    Bin ja auch umgehend weg gegangen, als er sich zu erkennen gegeben hat; denn: "Admins werden im Dienst nicht angesprochen".

Leider hat Herr Cures sich eher unfreundlich zu erkennen geben und dann sogar mit einem Bann gedroht.

Ich will hier kein großes Fass aufreisen und auch keinen Streit anfangen. Aber meine Bitte an Sie Herr Cures:
    - in Zukunft vielleicht nicht als IC zum HQ kommen
    - freundlicher zu erkennen geben und nicht gleich mit einem Bann drohen

Vielen Dank und einen schönen Abend noch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom