ID: 44211
IC Name: Damien Trippin
Grund für den Antrag:
Hallo liebes Admin Team, ich habe gestern am 6.2 mit meinen Freunden die Familie von Herbert Millers und Jenny Molo abgeschossen weil die Familie frech war und Herbert uns Rassistich beleidigt hat (
) dazu hat uns ein anderer am Anfang als Andy beleidigt wovon ich leider keinen Clip habe. Verständlicher weise da keiner von uns ein Clip vom Schusscall hat ist es in dem Fall RDM 120 - 180 MInuten oder Warn aber weder ich (Damien Trippin 44211) noch (Uwe Stoner 47670) haben Leichenschändung begangen
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Antrag annimmt weil ich nichts mit dem Leichenschänden zu tun habe und ich entschuldige mich im Namen von mir und meinen Freunden an der Familie und an das Adminteam,
LG: Damien
IC Name: Damien Trippin
Grund für den Antrag:
Hallo liebes Admin Team, ich habe gestern am 6.2 mit meinen Freunden die Familie von Herbert Millers und Jenny Molo abgeschossen weil die Familie frech war und Herbert uns Rassistich beleidigt hat (
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Antrag annimmt weil ich nichts mit dem Leichenschänden zu tun habe und ich entschuldige mich im Namen von mir und meinen Freunden an der Familie und an das Adminteam,
LG: Damien
Last edited: