Informationen:
1 | Dein Reallife-Name | David/Dave
2 | Dein Alter | 35
3 | Zeitzone | GMT+2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 4h+/- ( Am Wochenende variiert es, bis zu Open End)
5 | Ihr Discord | ꧁༒$D&°/ŁËĜĘŇÐ༒꧂#3526
6 | Dein Spitzname | Dave
| Deine ID | 14322
1. Warum möchten Sie Assistenz Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistenz Administrator bewerben, da ich mit meiner Familie dass Bahama Mamas seit längeren leite und wir die verschiedensten Events präsentieren die der Staat noch nie im RP Leben erlebt hat. Desweiteren gab es des öfteren Eingriff eines Admins am Bahama Mamas und ich denke, dass man sich dort speziell einsetzen sollte, sobald wir geöffnet haben.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich kann mich gut Artikulieren/Ausdrücken
- Teamfähig
-Ehrlich
. Was sind Ihre größten Schwächen?
- gebe dass ganze verdiente Geld zügig aus
-eventuell paar Minuten Verspätung
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, denn davon lebt der Staat, mit den richtigen Menschen die Gutes RP veranstalten, siehe Bahama Mamas bzw. die Besitzer/Familie vom Tequi-la-la.
Desweiteren wünsche ich allen einen schönen Rest-Abend
Mit freundlichen Grüßen
Dave Reed
1 | Dein Reallife-Name | David/Dave
2 | Dein Alter | 35
3 | Zeitzone | GMT+2
4 | Durchschnittlich online pro Tag | 4h+/- ( Am Wochenende variiert es, bis zu Open End)
5 | Ihr Discord | ꧁༒$D&°/ŁËĜĘŇÐ༒꧂#3526
6 | Dein Spitzname | Dave
| Deine ID | 14322
1. Warum möchten Sie Assistenz Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistenz Administrator bewerben, da ich mit meiner Familie dass Bahama Mamas seit längeren leite und wir die verschiedensten Events präsentieren die der Staat noch nie im RP Leben erlebt hat. Desweiteren gab es des öfteren Eingriff eines Admins am Bahama Mamas und ich denke, dass man sich dort speziell einsetzen sollte, sobald wir geöffnet haben.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich kann mich gut Artikulieren/Ausdrücken
- Teamfähig
-Ehrlich
. Was sind Ihre größten Schwächen?
- gebe dass ganze verdiente Geld zügig aus
-eventuell paar Minuten Verspätung
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein, denn davon lebt der Staat, mit den richtigen Menschen die Gutes RP veranstalten, siehe Bahama Mamas bzw. die Besitzer/Familie vom Tequi-la-la.
Desweiteren wünsche ich allen einen schönen Rest-Abend
Mit freundlichen Grüßen
Dave Reed