Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag RDM und Leichenschändung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47670
Players nickname
Uwe Stoner
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Feb 6, 2023
Time
18:00 - 20:00
Proofs
https://youtu.be/4xYWqN0LtgU

killermeo

Player
Player
Liebes Adminteam als ich am 6.2 mit einem Kollegen Stress mit der Familie von Jenny Molo hatte da sie sich nicht benehmen konnten und uns einer von ihnen als Andy beleidigt hat und mich (Uwe Stoner 47670) und einen Freund (50166) aus der Familie geworfen hatte haben wir einen Freund angerufen und sind mit ihm dorthin gefahren und haben gefragt was das soll darauf hin ist das ganze eskaliert und Herbert Miller ist die ganze Zeit ins Haus und hat uns beleidgt darunter auch Rassistiche dinge wie zum Beispiel hier ein Video von meinem Freund (
) das RDM ist leider gerechtfertigt da keiner einen Clip vom Schusscall hat was uns 120 -180 Minuten oder einen Warn gibt. Das Leichenschenden kann man mir und meinem Freund (Damien Trippin 44211) nicht unterstellen da wir nicht getanzt gespuckt oder sonstiges vor der Leiche gemacht haben.
Ich entschuldige mich trotzdem dafür an euch undwürde mich freuen wenn ihr den Entbannungsantrag annehmt.
LG Uwe Stoner

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Uwe,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom