Hallo ich wurde heute unschludig von einem admin in denn knast gebracht weil ich 3min AFK war und als ich wieder gekommen bin war ich für 120 min wegen powergaming ihm knast habe dann einen admin angeschrieben und der admin der geantwortet hat war der selbe der mich in denn knast gebracht und mir wegen dem warn nicht helfen wollte und als ich ihm erzählt habe das ich nur kurz afk wegen einem notfall behauptete er das ich bei einem polizei einsatzt afk war obwohl das unmöglich ist weil ich nur mit dem auto gefahren bin mich ihrgent wo hin gestellt habe und weg gegagen bin und es war keine Polizei bei mir also finde ich sie aussage des admins komisch da ich ja von anfang afk war und afk keine straftat behen kann wäre nett wenn sie denn admin bestraffen oder raus werfen da es nicht sein erstes vergehen war achja und er sagt immer das man auf seine worte achten soll obwohl ich ihm nur geschrieben habe das ich wütend bin und nach meiner nächsten antwort wo auch keine beleidigung war mutet er mich wegen spam obwohl ich nomal mit dem admin geschrieben habe und er mir einfach nicht helfen wollte und wäre nett wenn sie meinen warn endlich entfernen würden danke und hoffe sie überlegen sie gut was sie tun.