Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde gegen Rodrigo Ghost / @Vincent

Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Administrators nickname
Rodrigo Ghost
Date
Feb 8, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/T2t20udZrDI

Aliii

Forumschreiber Nr. 1
Player
An den Admin Curator VINCENT

Hallo Vincent

Sowie ich mich richtig erinner, hat man als Adminstrator von einem Server die Vorbildsfunktion einzuhalten
und gewisse sachen nicht Auszusprechen. Das gilt auch mit dem Twink weil es sonst keinen Sinn ergeben würde und
er Regelverstöße begehen kann ohne dafür Sanktioniert zu werden, da er ja so Immun
mit dem Twink ist gegen Strafen wegen sein Admin Posten.

Ich finde so eine Art und sein Verhalten als Admin zeigt einfach wenig Interesse an dem Server.
Ich hoffe einfach das du Vincent ein klares gespräch mit ihn führen kannst, dass er diese Art von sich ändern soll
weil viele auf diesem Server sich gestört fühlen von seinen Aussagen und seiner Machtdemonstration.

Wie man in den Clips sehen kann spricht er wörter wie Hund aus was meiner Meinung nach als Adminstrator nicht geht. auch nicht als (FIBler oder Admin-Twink)
Ich bin oft mit Admins in Kontaktgetreten die als Twink aggiert haben und nie habe ich solche Unangebrachten Sätze von einem Twink-Admin gehört.

Im Clip sieht man auch wie mein Kollege Jibbit Colucci erwähnt hat das er seine Eltern stolz macht als FIBler statt uns als Gangler. (weil er damals gangler war).
Dies wurde so enorm aus dem Kontext gerissen das Jibbit nun wegen Rodrigo Ghost (weitergabe an anderen Admin) durch Elternerwähnung gebannt wurde.
Kurz danach fingen die FIBler schon an zu winken und sagten Aufwiedersehen was meiner Meinung einfach auf dem Regelwerk hinweist, weil es sonst anders nicht erklärbar wäre.
Dies wurde natürlich von Rodrigo Ghost nicht Sanktioniert, weil er sich mit denen auf Streife befand und viel Spaß daran hatte leuten den Spielspaß zu rauben.
Ich habe das gefühl das sich viele Spieler hier denken das wenn man mit einem Admin-Twink Chillt, irgendwelche Vorteile verschaffen können weil man sich Einschleimt etc.

Öfters haben wir ihn im RP Angetroffen und jedesmal kam das Erscheinungsbild eines Gelangweiligten, wenig Interissierten RP-Spieler der sich einfach nur auf der Insel
befindet um sich viel erlauben zu können und sachen machen darf, die man anders nicht machen darf.

Unfair finde ich es noch, dass wenn man vor anderen FIBlern steht und er solche Unangebrachten Sätze von sich gibt, die anderen nichts machen weil die wissen das er
Admin ist und als Twink aggiert, was kompletter Fail ist.
Wenn ein Admin ein Regelverstoß von sich gibt, heißt es nicht das die Normalen Spieler die sich bei ihn befinden es auch dürfen und in dem Fall Korruption IC wäre.

Er bezieht sich auf das Aussehen und Sprachkompetenzen und zieht dies vor anderer ins Lächerliche, was rein garnichts mehr von einer Vorbildsfunktion spricht.
Es gab einen Ähnlichen Fall, wo eine Person sich über die Deutschkenntnisse von meinen Kollegen belustigt hat und Admin Boris Sussy die Person aufgrund Rasissmus
Bannen wollte wenn er sich wieder über andere Deutschkenntnisse Belustigt.

Ich habe generell das Gefühl das sich hier Spieler als auch Admins die Hoffnung in Grand verloren haben und nun auf alles Scheißen was aber nicht so sein sollte.

Dann muss ich noch Probs an Dylan geben der mit seinen Twink nie irgendwelche Vorteile verschaffen hat oder anderen leuten auf Krampf auf dem Sack gegangen ist,
Sowie Harald der mit seinen Twink eher für Unterhaltung und Spaß sorgt.
Ole probs gehen auch an dich für deine gute Admin Arbeit.

Schlusswort : Ich habe kein Problem mit Rodrigo sondern mit der Art die er von sich gibt. Ich denke dennoch das die Beschwerde mir einen großen Nachteil geben wird
und ich vielleicht bei einem Admin-Ticket keine Hilfe von Rodrigo bekommen werde.

Mfg.

Wir Klobürsten
Regelhinweis wegen Bann

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Schwierig hier zu differenzieren wer sich OOC und IC angegriffen fühlt.
Für mich war die Situation mehr als unangenehm und man kann die Spannung alleine durch das Video spüren.
Wir werden den Administrator darauf ansprechen, jedoch sehe ich bis auf die letzte Minute keinen aktiven Regelbruch oder irgendeine OOC Anspielung oä.
Sollten die Machdemonstrationen nicht aufhören, werden wir selbstverständlich eingreifen und alle Beteiligten auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Administratoren sollen eure Erfahrung auf dem Server bereichern.

Der Bezug auf das Regelwerk bzw. die Eltern sind hier schwachsinnig und klar komplett aus dem Kontext gezogen.
Dennoch solltet ihr bitte jeglichen Bezug zu Eltern aus dem Spiel lassen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom