Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Azad.

Player
Player
Meine ID: 6558
IC-Name: Memo Ghost
Warum wurdest du gebannt?
Admin Beleidigung
Wie lange läuft deine Strafe noch?
900+- Tage (permanent) zuvor waren es 60 Tage?

Wieso sollen wir dich entbannen?
Ich möchte gerne wieder zurück kehren, mein 4 Millionen Villa hab ich sowieso verloren wie meine Familie und ich habe mehr als aus mein Fehler gelernt der mich Nächte nicht schlafen lies. Würde gerne wieder meine Familie gründen und ein RP Strang durchziehen wie zuvor, mein altes Leben wieder zurück bringen ohne die Aggresivität.
Mein Fahrzeug wurde des öftern gestohlen, des öftern war es kein 200000$ Wagen sondern ein unversicherter Ferrari den man geklaut hatte in der Grünen Wiese und ich es bezahlen musste und ich nicht einverstanden war damit und wie ein Verrückter beleidigte weil man nicht helfen konnte, weil ich auch nicht die erforderlichen Beweise hatte.
Dies war auch öfters der Fall nur dort konnte ich etwas nachreichen in den Beweisen was trotzdem nicht half. Ich fühlte mich etwas verarscht vom System, da ich auch ab und an gespendet habe, es war einfach auch eine sehr blöde Zeit wo ich Familiär (intern) viel Stress hatte und voller Wut war da mir einige Dinge zustande kamen im Leben die nicht so passieren sollten und durch die Trauer kam die Brutalität. Ich habe mich damit abgefunden und bin im normalen, versuche kein Stress mehr einzugehen oder wütend zu werden. Beim Admin den ich beleidigt habe wollte ich mich mehrfach entschuldigen, was nicht geklappt hat was ich auch verstehe, sowas würde ich sehr schwer verzeihen! Aber jeder macht mal Fehler, dazu steh ich und entschuldige mich für die Unanständigkeit und Respektlosigkeit. Ich hoffe ich konnte mich überzeugen und wieder ein Teil von euch zu sein. Es war mir eine Ehre.!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom