Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
783
Players nickname
Daniel Rockefeller
Administrators nickname
Gina Fredl
Date
Feb 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yK58ezHTLOA

Daniel Rockefeller

Player
Player
ID: 783
Ingamename: Daniel Rockefeller
Warum wurdest du gebannt? §4.1 Unerlaubter Waffenskin FamWar
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Morgen liebes Grand RP Team,

ich möchte mich einmal erklären. Wie man in meiner POV sehen kann, spiele beziehungsweise schieße ich gar nicht mit der AK sondern mit der Uzi. Das hat folgenden Grund, als ich bemerkte das die Datei "MPGUNRUNNIG" noch drin ist wo sich der AK Skin verändert, switchte ich auf die Uzi um mit dieser zu Spielen. Ich Spiele nun seit mehr über 1 Jahr auf Grand RP und habe mir so noch NIE was zu schulden kommen lassen, ausser 2 mal wegen AFK Botting, wobei das 2. mal aus meiner Sicht zu unrecht erfolgte da ich aus dem 1. mal gelernt hatte und ich bis heute nicht weiß wie ich von einer Terasse auf einen Berg gekommen sein soll. Aber zurück zum ursprünglichen Thema , ja ich sehe den Fehler ein , und wie gesagt als ich es bemerkte war es zu spät desswegen spielte ich die Uzi. Ich möchte wegen diesem Fehler ungern meine Güter verlieren. Ich werde nun Sorgfältiger darauf achten und alles 2 mal überprüfen das mir sowas nicht nocheinmal passiert. Daher bitte ich darum den Bann von 60 Tagen aufzuheben.

Ps. Ich habe den Screenshot vom Bann und das POV vom FamWar hinzugefügt.

Mit freundlichem Gruß
Daniel P.

Screenshot vom Bann Screen

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Daniel,

hiermit wird deine Entbannungsantrag abgelehnt.

Derartige Waffenskins und Modifikationen, die euch einen Vorteil verschafft, benutzt ihr auf eigene Gefahr. Wir werden diesbezüglich keine Auskunft geben, welcher Waffenskin erlaubt ist und welcher nicht.
Versuche es in 14 Tagen erneut. Bis dahin empfehle ich dir schonmal deine Modifikationen zu entfernen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom