Guten morgen liebes admin team ich vestehe leider den grund nicht warum ich für 60 tage gebannt wurden bin. Es steht da das ich anscheinend 2 accaunds besitzen wurde was jedoch nicht stimmt mein einer freund war gerade im Urlaub und hat vergessen sein haus abzubezahlen. Also da er das haus nicht verlieren wollte da es ihn sehr viel zeit gekostet hat habe ich mich bereit erklart seine acc daten zu nehmen und sein haus abzubezahlen. Also habe ich ja keinen 2acc sondern nur den acc von meinem freund da ich noch zwei hauser eine fam und noch einen bunker habe was alles ist was ich in diesen halben jahr erspielen konnte bitte ich darum mich und meinem freund bitte zu entbannen da ich nach den 60 tagen nix mehr habe. Also auch von neu anfangen konnte und mein freund der nur sein haus abezahlen wollte nie wieder drauf kann das heist nach 60 tagen wurde ich auch noch keinen freund mehr haben der mit mir grand rp spielt. von daher bitte ich darum mich und meinen freund zu entbannen da ich ja gar kein zweit acc habe. ich danke um ihre aufmerksamkeit und wünsche ihn noch einen schonen tag und hoffe auf entbannung.
Liebe grüße Dustin Pasa.
Liebe grüße Dustin Pasa.