Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62129
Players nickname
Cemil Gouri
Administrators nickname
Levis Shur
Date
Feb 8, 2023
Time
15:38
Proofs
https://de.share-your-photo.com/7aa76ccf89

Cemil Benx

Player
Player
Moin Liebes GrandRP Team,
Ich beziehe mich hier auf die Beschwerde : Approved - Bewusster CL

Im Clip sieht man wie ich während einer Festnahme, mein Spiel Abstürzt, nach paar Minuten die mein PC braucht um GTA zu starten habe ich mich ohne zu zögern bei den Administrator Tyson Storm gemeldet, das mein Spiel Abgestürzt ist und ob jemand sich bei den Gemeldet hat.
Ich wollte in keiner Lei das Spiel verlassen um mir einen Vorteil dadurch zu erschaffen, ich habe den Admins sogar geschrieben damit ich, falls sich wer gemeldet hat wieder ins Spiel Geschehen zu kommen und die Situation fort zu führen,
Es waren nur 2 min überfällig für die 5min Regel, da mein Spiel halt nun mal ein wenig braucht um zu Starten (hab nicht den besten PC)

Ich wollte mich wirklich an die Regeln halten, da stecke ich aber nicht drinne und breche das spiel nicht extra ab, hab mich auch sofort wirklich bei den Admins gemeldet, den Antrag stelle ich grade, ob vielleicht der Warn entfernt oder Verkürzt werden könne, Eine Stunde saß ich schon wegen Ausloggen in Handschellen, jetzt sitze ich noch mal 3 Stunden, was ich auch machen werde, aber vielleicht könnte das Team mir ein wenig entgegen kommen in dem sie vielleicht den Warn Entfernt oder Verkürzt.
Danke Trotzdem im Vorraus.

Der Screenshot : Bild 7aa76ccf89 | Share-your-photo.com

MfG
Cemil Benx

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Eigenwunsch

Mit freundlichen Grüßen,