Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30841
Players nickname
Herbert Pepsi
Suspect ID
383
Date of violation
Feb 8, 2023
Time of violation
10:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MrctQ9Ua8ck

Herbert Pepsi

Player
Player
Meine ID: 30841
ID der beschuldigten Person: 383
Beweis:
Situation: Ich habe heute um 10:14 die Zone des Drogenlabors betreten welches unsere familie gehört und ich es Verteidigen wollte. Nach kurzer hin und her schießerei verließ der gegner die Zone, die Zeit war schon abgelaufen und ich konnte somit es verteidigen, die Zone verschwand und der Gegner mit der ID 383 erschoss mich obwohl die Zone schon weg war.

Yatoo Yoh

Player
Player
Wenn wir in einer schießerei ist achtet man auf den Gegner nicht auf die Zone ;) Cringe das man sowas reportet xDD auf KRAMPF geh lieber Fortnite Spielen :p

Dami Yeye

Player
Player
Meine ID: 30841
ID der beschuldigten Person: 383
Beweis:
Situation: Ich habe heute um 10:14 die Zone des Drogenlabors betreten welches unsere familie gehört und ich es Verteidigen wollte. Nach kurzer hin und her schießerei verließ der gegner die Zone, die Zeit war schon abgelaufen und ich konnte somit es verteidigen, die Zone verschwand und der Gegner mit der ID 383 erschoss mich obwohl die Zone schon weg war.
Hahahah was bist du so sauer xD

Jan Pepper

Player
Player
Hey Herbert,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 383 erhält folgende Sanktion:

1.2 Es ist verboten jemanden zu Töten/ auszurauben/ als Geisel zu nehmen/ usw. bevor ein Event startet (10 min davor), währenddessen und 5 min nach dem Event

Status
Not open for further replies.
Top Bottom