Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Agent Hoherturm

Player
Player
1.Name IRL: Elias
2.Ihr Alter: 17
3.Zeitzone: Berlin
4.Durchschnittlich online Pro Tag: Ca. 4-6 Stunden Pro Tag
5.Dein Discord: Tirzey#0999
6.Dein Ingame Name: Elias Gambo
7.Ihre ID: 43431

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne neuen Spielern einen guten einstieg auf Grand ermöglichen indem Ich ihnen bei Fragen zur Seite stehen kann so wie die Admins es einst bei mir gemacht haben. Außerdem möchte ich das jeder auf Grand gleich und mit Respekt behandelt wird damit alle ein Gutes RP Erlebnis haben. Ich möchte zudem noch weitere Erfahrung sammeln.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich habe eine Gute Teamfähigkeit und kann mich schnell mit neuen Leuten anfreunden.
Ich kann alles gut und schnell Lernen da ich eine gute Auffassungsgabe habe, außerdem bin ich noch nie so richtig wegen Regelverstößen aufgefallen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist das ich nicht wirklich vor vielen Personen sprechen kann was aber mittlerweile schon besser geworden ist

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Nein (Da dies nicht nötig ist für Admin der Ebene 1)

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom