Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Archer

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
16
Dein Reallife Name: Daniel

2. Dein Alter: 17

3. Zeitzone: Berlin / Deutschland

4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: in der Woche ca. 6 Stunden | Am Wochenende: mindestens 11 Stunden

5. Ihr Discord Name: Tentaki_7711#6878

6. Dein Nickname/Ingame: Alex Steiner

7. Deine ID: -

Absatz 2.

1. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich denke ich bin für den Posten des Administrators gut geeignet, da ich sehr viel Erfahrung von anderen Plattformen mitbringe und sehr lernfähig bin. Ich denke das es mit mir keine Streitigkeiten im Team geben würde und ich mich bestimmt mit allen Teammitgliedern sehr gut verstehen würde. Mir macht es sehr viel Spaß zu supporten und ich Bewerbe mich hier nicht um irgendwelche Vorteile z.B. Rechte oder Sonstigen zu erhalten, ich bewerbe mich nur, weil ich den neuen Server tatkräftig unterstützen will. Ich denke deshalb das ich sehr gut für den Posten geeignet bin!


2. Stärken

+ Teamfähigkeit
+ Respektvoll
+ Unparteiisch
+ Kritikfähig


3. Schwächen

- Sehr oft zu Streng
- Manchmal ungeduldig
- Bei starken Provokationen manchmal genervt (zeige dies aber nicht offen)


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Ja, ich wäre Bereit das RP-Leben zu verlassen um mich komplett auf die Admin Arbeit zu fokussieren

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

- Ja, es wäre kein Problem für mich mein Unternehmen zu verkaufen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom