Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
397
Players nickname
Anastasia Swarovski
Suspect ID
29127, 67205
Date of violation
Feb 8, 2023
Time of violation
19:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=N4SoHSo9uYE

Anastasia Contro

Player
Player
  1. Deine ID: 397
  2. ID der beschuldigten Person*en: 29127, 67205
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    https://cdn.discordapp.com/attachme...sktop_Screenshot_2023.02.08_-_19.46.29.64.png

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Wir haben die Familie Northern Lights geraided. Der Raid ist gescheitert. Soweit kein Problem Hauptsache mal wieder ne gute Schießerei. Im Anschluss meinte der Herr mit der ID: 29127 mich via Handy auf den Raid anzusprechen. Ich schätze mal dass er immer noch mad ist weil er bei uns auf Blacklist ist, nachdem er beim Famwar total reingeschissen hat. (Zum einen sagte er mir nach Famwar Beginn ich könne um 20:11 Uhr jetzt für ihn in den Famwar. Zum anderen hatte er keine POV abgespeichert weil er ja keine Kills gemacht hat. Soviel zum Grund der Blacklist :D )
    Nachdem er also nicht in die Fam durfte, dachte er wohl es wäre eine gute Idee mich via Handy auf den Raid anzusprechen und meine Handynummer im Anschluss auf die Blacklist zu setzen, damit er der Konfrontation mit mir wohl aus dem Weg gehen kann. Damit der Herr auch mal etwas lernt, da der 30 Tage Bann für die fehlende POV beim Famwar anscheinend nicht ausgereicht hat, bin ich nun zum Entschluss gekommen, sein Fehlverhalten hier zu melden.

Nachtrag:
    Zudem kamen die beiden Mitglieder der Familie Northern Lights zu mir und meinen Leuten um uns auch persönlich nun auf den Raid anzusprechen.
    (Des Weiteren waren auch noch Leute der Familie bei uns am Anwesen und haben grundlos auf uns geschossen. Sofern ich einen Clip zugeschickt bekomme, würde ich diesen anfügen bzw. würden wir einen neuen Beitrag einreichen. )

Ggf. wäre ein Gespräch von Adminseite mit dem Leader der Familie nicht schlecht, da sich die Familie noch in der Probezeit als Inoff befindet.

Last edited:

S1ggi

Player
Player
1. Gehört die ID nicht zu uns.
2. Wieso agierst du IC wenn du nach dem Raid tot warst und dabei im Discord bist ?

Last edited:

Justin Bolt

Player
Player
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 29127 wird folgendermaßen sanktioniert:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.

Es wird ein Gespräch mit der Familie UWS und Northern Lights gesucht

Status
Not open for further replies.
Top Bottom