Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gegenbeweis Warehousing. | 21823 Silvar Miri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65164
Players nickname
Zamudi_Mashkal
Suspect ID
21823
Date of violation
Feb 8, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n14Rx8WxcSE

ZamudiLove

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
4
Meine ID: 65164
ID der Beschuldigten Person: 21823 Silvar Miri, 28416 Besi Miri
Beweis:
Situation: Ich habe dem Herrn Silvar Miri angeboten die Westen zurück zu zahlen woraufhin Besi Miri als Sprachrohr fungierte btw auch ein Co-Leader der Familie die ich angeblich beklaut habe wie dem Video zu entnehmen ist habe Silvar Miri mich an deren Anwesen gerufen und nach dem Geld gefragt ich habe daraufhin alles zurück gezahlt die 500k von denen im Video die Rede war haben gar nichts mit der Situation zu tun das ist eine Privatangelegenheit zwischen Besi Miri und mir, die ich auch schon zu teilen beglichen habe gerade als ich heute den Rest begleichen wollte habe ich einen 60 Tage Bann erhalten für Warehousing obwohl ich alles zurück gezahlt habe bei Besi auf Nachfrage von Silvar alles im POV zu sehen. der Beschwerde von Silvar Miri ist zu entnehmen: Date of violation Feb 4, 2023, Start date Yesterday at 11:31 PM Also war scho n eine Beschwerde gegen mich im Forum aktiv während sie mir schreiben sie wollen ihre "Entschädigung" einkassieren.. dementsprechend möchte ich hier den Regelbruch
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt geltend machen. darüber hinaus haben wir uns fast 3 Tage lang darauf geeinigt das ich auszahle und wir dann geschiedene Leute sind was mir Besi Miri gestern so bestätigt hat ich habe bezahlt also verstehe ich den Bann halt nicht.
 

Tom_._

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
77
Moin, aber du hast ja trotzdem Warehousing gemacht. Wir hatten den selben Fall mit einem andren Spieler. Auch wenn das Geld zurück gezahlt ist bleibt es als Wearhouse
 

ZamudiLove

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
4
Mein Bester ich hab alle 6 Stunden mal 5 Westen genommen ich hab jeden Cent zurück gezahlt deshalb auch der Screenshot am Anfang ich hab diesbezüglich direkt den bearbeitenden Admin gefragt xD
 

Fynn Elto

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
314
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt

Grund: Reiche mit den Gegenbeweis eine Admin Beschwerde ein.


Mit freundlichem Gruß,
Fynn Baumgartner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom