Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alberto Pineda

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
36

unknown.png

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Niclas
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h
5. Ihr Discord: Niclas#2832
6. Dein Nickname: Alberto Pineda
7. Deine ID: 705


Zusätzliche Informationen:
1. Leiter von Ballas werden

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
Erfahrung: Ich bin ziemlich seit Start des Servers (Server 1) auch bei Ballas gewesen und kenne somit alles was man wissen muss
(Regeln, Spots, Events etc.) 2 Monate war ich auch ca. Ausbilder (Rang 8) und somit für die neuen Leute ansprechpartner

(Zuständig fürs anstellen neuer Member, Abfragen des Regelwerks, Rankups verteilen und Events leiten)
dem hinzuzufügen war ich auch bereits auf anderen Inseln leiter einer Organisation.

Ich finde die Ballas Gang ist eine super Truppe mit der es viele Möglichkeiten gibt und jeder sich untereinander respektiert, ein paar Leute die sich nicht benehmen können gibt es immer aber die werden dann dementsprechend aussortiert.
Es wäre Schade wenn eine Fremde Person die Leitung dieser Gang übernehmen würde und die Gruppe sich somit aufspalten würde.

Motivation: Ich selbst bin hoch motiviert die Ballas gang aufzubauen, zu führen.
(Habe bereits eine Truppe von leuten die das auch sind und auch Erfahrung im Bereich RP haben G-Check etc.)

Rollenspiel: Ich möchte dass die Ballas Gang nicht als Gambo truppe da steht sondern man weiß das RP mit uns möglich ist.
Unter anderem möchte ich die Struktur / Taktiken bei Events ändern für mehr Abwechslung unter den Membern und um es den
Staatsregierungen nicht zu leicht zu machen.

Ich möchte das keine langweile in der gang herrscht und somit keine Regelbrüche begehen werden können.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
Gang Slang einführen (Als Pflicht)

Whats Ballin?
Im Ballin Bitches Are Callin Gang Signs in the Sky, and the Fake Bangers are fallin!

Ich bin der Meinung, dass Regelbrüche, die das RP beeinträchtigen hart sanktioniert werden sollten, wodurch eine gute RP-Atmosphäre entstehen soll, die ALLEN Beteiligten Spaß macht.
Ich werde einen großen Wert darauf legen, dass RP Situationen gut ausgespielt werden, wozu auch gehört, verlieren zu können.
Sehr hoher Anspruch an das RP aller Member.

- Passende Member auswählen welche auch Ballas repräsentieren
- Rundfahrten durchs Ghetto / Präsenz zeigen im Ghetto (mit Oldtimer sowie Lowrider)
- Öfter Events veranstalten für die Gang privat & für andere (Bsp. Boxevent, Rennen, Leader entführung..)

unknown.png


Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch wo ich euch meine Ideen noch genauer erklären kann.
Alberto Pineda


 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

da alle Leaderposten besetzt sind verschiebe ich diese hier mal.

Grüße,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom