Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21094
Players nickname
Luc_Navro
Suspect ID
1600
Date of violation
Dec 24, 2021
Time of violation
1200
Proofs
https://youtu.be/FguZ5GVJ0co

Luc Spirante

Player
Player
Meine ID: 21094
ID (+ Name) der Person: 1600 Andre Horn
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN
Was ist passiert?:
Herr Horn wurde wegen Besitz von Staatseigentum / EMS Maske festgenommen. Während der Situation bis hin zum Abtransport wurden wir als FIB von den Vagos verfolgt und bedrängt. Herr Horn äußert offen: Ich werde vermisst. Gibt somit zu, dass er bei den Vagos Kontakte und Strukturen Pflegt. Dies ist nach 6.4 ein verstoß da Andre Horn offensichtlich trotz der Mitgliedschaft in einer Staatlichen Organisation mit den Vagos verkehrt. Herr Horn kam bereits mit einem Vagos Fahrzeug zu der Situation gefahren.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, dadurch das der Vorfall und der Report mehr als 48 Stunden auseinander liegen muss ich deinen Report ablehnen , dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom