Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mord ohne RP Hintergrund, Verstoß §7.1, ID 20073 und 32438

Status
Not open for further replies.
Your ID
38867
Players nickname
Ricardos Sanchez
Suspect ID
20073 und 32438
Date of violation
Feb 9, 2023
Time of violation
12:22
Proofs
https://streamable.com/nywoqn

Franceskos

Player
Player
Liebes Team,
Ich wurde von einem der zwei obengenannten Herren (in dem Fall war ID 20073 der Fahrer) zuerst mehrmals überfahren wie man an den Blutspuren auf der Straße erkennen kann (leider ging das mit meiner Aufnahme nicht so schnell in dem Moment), quasi der Regelverstoß §1.11.

Danach ist der Herr welcher auch Fahrer des Fahrzeuges war, ausgestiegen und hat mich grundlos erschossen wie man auf der Aufnahme erkennen konnte (Die Person hatte wohl ein großes Problem mit dem Internet) also der Regelverstoß §7.1 Töten ohne RP Hintergrund.

Während dem ganzen Ärger hat der Beifahrer die ganze Zeit gesagt: "Ich distanziere mich davon" "Wieso hast du Ihn überfahren was machst du da.." Da dieser wohl direkt erkannte das gerade ein Regelverstoß getätigt wurde, doch dieser hatte mich am Ende quasi direkt ins Krankenhaus geschickt.

Solche Personen zerstören einfach den Spielspaß, ich hoffe das die beiden sowas in Zukunft lassen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ricardos

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 20073 + 32438 inkl Mittäterschaft

Allgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

PS: VDM oder gar DM kann ich nicht nachweisen, weil der Clip das nicht zeigt, bzw DM nicht sauber zu bewerten ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom