Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32438
Players nickname
Kenny Thomsen
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Feb 9, 2023
Time
12:53
Proofs
https://streamable.com/s3vv76

Sasu Kenny

Player
Player
Ich wurde von Candy Enect wegen All-Regel §6.8 (Mittäterschaschaft) sanktioniert (7Tage Bann) siehe threads/318439. Man kann sehen wie der Fahrer eine Person umknallt (ohne Grund) jedoch saß ich nur im Auto und habe nicht geschossen man kann außerdem ich Clip hören wie ich ich gesagt habe "Distanz" da ich keine Lust hatte Sanktioniert zu werden. Als der Fahrer Musik abgespielt hatte als die Person am Boden lag habe ich ihn wie man im Clip sieht ins Md geschickt damit ich nicht in Probleme komme. Wie man sieht habe ICH nicht viel falsch gemacht wie ich finde. Ich bitte darum das ein anderer Admin sich die Sanktion noch einmal anguckt und dem entsprechend richtig Sanktioniert da 7 Tage echt viel sind wenn man sich mal anguckt was ich wirklich gemacht habe.
Lg Kenny

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kenny,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du den Regelbruch nicht im Ticketsystem gemeldet hast, so hat der Administrator hier auch richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom