Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
ID: 16016
Ingamename: Moe Stone
Warum wurdest du gebannt? General Rules 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam,
als ich mich gestern einloggen wollte, bemerkte ich, dass ich wegen der allgemeinen Regel 1.7 für 60 Tage von Adrian Madeyro gebannt worden bin. Ich bin mir der genannten Regel 1.7 bewusst und kenne diese, leider muss es hier trotzdem eine Situation gegeben haben, in der ich mich nicht dran gehalten habe. Ich kann und muss sagen, dass das absolut keine Absicht war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich würde bzw. hätte niemals meinen Account (das was ich mir in der letzten Zeit in der Stadt aufgebaut habe) absichtlich in irgendeiner Form in Gefahr gebracht. Ich bin und werde in Zukunft noch vorsichtiger sein damit solch ein Fehler mir nicht noch einmal passiert. Ich würde mich sehr freuen wenn der Entbannungsantrag angenommen werden würde und ich auch meinen Job in der Leitung des LSPD weiter nachgehen könnte. (Ich vermisse dieses tolle Team total) Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank
Gruß

Moe Stone

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom