Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NoFocuse

alonso033
Player
Informationen
1.Dein richtiger Name: Nick
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 4h
5. Ihr Discord: NoFocus#0228
6. Dein Spitzname: Ben Benzko
7. Deine ID: 12810

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich mich mit dem Regelwerk sehr gut auskenne und ich auch gerne neuen Spielern oder auch alten Hasen helfen möchte, denke ich, dass ich als Administrator gut geeignet bin. Ich habe bereits schon mehrfach Erfahrungen als Administrator sammeln können.
Leider gibt es Tag täglich Regelbrüche auf GrandRP was mich auch dadurch etwas bewegt, weil viele Spieler den Spaß verlieren.
Auch bin ich ein Mensch der Ideen mitbringt, also könnte ich den Server helfen auf ein neues Level zu kommen. GTA RP Spiele ich jetzt seit ca.3 Jahren und habe in meiner RP Zeit auch sehr viel gelernt und eine Menge Erfahrung gesammelt.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+} Aktiv
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+/-] Direkt
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Manchmal ungeduldig
[-].Gesprochenes Englisch solide aber definitiv ausbaufähig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wie schon oben beschrieben, habe ich bereits alle meine Ziele im RP erreicht und möchte mich neuen Aufgaben stellen und würde somit sagen : Ja, würde ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich keins besitze.
Ben Benzko 12810
72a669a11ef4ad91c8b3786651fd8aaf.gif

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom