Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gonzalo Price

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
24
ID:563

Ingamename:Gonzalo Palas

Warum wurdest du gebannt? Russian Redux ( Ungewiss)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Da ich diesen Mod nicht zum vorteil genutzt habe und nicht wusste was er mir bringt es ging ausschließlich um Waffenskins ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen aufgrund dem Spaß den ich auf dem Server habe und unter anderem da ich Finanziell zum Start mit meiner Familie für ein gutes Standbein beigetragen habe.
Ich habe niemandem direkt geschadet und hatte auch keinerlei Absichten

Was is passiert? :
Ich habe am 25.12.2021 einen Report gegen einen Spieler zwecks Cheatingverdacht erstellt , hatte aber meines unwissens durch ein Programm mit dem man Waffenskins so wie Effekte einstellen kann wenn man jemanden trifft, einen Effekt mit dabei der beim Sterben oder Drogen nutzen den Effekt deaktiviert.
Da das Programm vorher nicht funktionierte da ich es falsch gemacht habe und ich zwischen dem ganzen Russisch nix verstanden habe , hab ich mir wohl zusätzlich Russian Redux was dort mit enthalten ist gedownloadet.
Nach Rücksprache mit Admins hieß es das sich dort automatisch einschaltet und ich einen Vorteil habe zwecks Effekts wie Drogen oder dem Tod Effekt.
Da ich seit dem ich den Grafikmod habe (Release von S3 DE ) keinerlei Drogen benutzt habe und mir ist dieser Tod Effekt auch nicht aufgefallen ist entschuldige ich mich hiermit vielmals

Es war keinerlei Absicht mir Vorteile oder sonstiges zu verschaffen ich habe diesen Mod ungewiss angehabt und habe direkt angeboten diesen Mod zu deinstallieren und Stichprobenartige Povs einfordern zu lassen damit dies überprüft werden kann .. Es ging mir ausschließlich um Grafik


Ich hoffe auf eine anständige Lösung und bedanke mich für die Bearbeitung meines Tickets.

Mfg . Gonzalo

Hello GrandRp Team! I installed a Russian graphics mod for the release of Server 3 DE. Since I didn't get it right at the beginning, I probably also installed russian redux, which has some death and drug effects. The team saw that when I wrote a report against a cheater, but only I was prosecuted for 60 days I immediately offered to uninstall this and send POVS from the next events. I really didn't know anything about this advantage and didn't use it intentionally, I have already created an application for banishment, only this was rejected because there is no Therad for it in the forum yet. I ask for a quick solution we have invested a lot of money in the s3 project and i have most of it in my pocket like the family in my name. Merry Christmas and all the best to you



Das ist der Clip weswegen ich gebannt wurde
Here is the clip for which I was banned
 
Last edited:

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Wer bewusst Modifikationen an seinem GTA vornimmt, muss sich auch im Vorfeld darüber erkundigen was dieser für Vorteile schafft und ggf. Nachfragen ob dieser verwendet werden darf.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom