Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Video ist keine 48 stunden Öffentlich Geschalten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
962
Players nickname
Aiden Heather
Administrators nickname
Lian Ling
Date
Feb 9, 2023
Time
19:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/318678/

Aiden Heather

Player
Player
  • Meine ID: )62
    Name des Admins: Lian Ling
    Sanktion: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

ICh wurde sehr hinterlistig Reingelegt bzw bin ich Blauäugig in eine Falle Getreten.
Das Video im Threat ist Approved - OOC-Talk ist auf privat was eigentlich 48 Stunden aktiv sein muss. Somit kann niemand nachvollziehen was passiert ist.
Zudem War ich in einer Aktiven Rp Situation im Lifeinvader und das ich meines wissens Nach auch nicht Rechtens.
Ich möchte Somit Beantragen dass ich wenngstens aus dem Admin Jail Rauskomme wenn nicht sogar die komplette Strafe bitte gestrichen wird

Mit freundlichen Grüßen Heather

Michael Valdez

Player
Player
Das Video kann man auf Privat stellen bei Youtube. Also fraglich meiner Meinung nach....

driexz

Player
Player
Das Video kann man auf Privat stellen bei Youtube. Also fraglich meiner Meinung nach....
Ja, richtig! Nachdem ein Administrator meine Beschwerde bearbeitet hat, nehme ich es auf privat nicht gelöscht. Was eigentlich mein Recht ist, ich weiß auch nicht, wo steht, dass das Video 48h aktiv sein muss, aber ich habe es einfach mal auf "Nicht gelistet" gestellt, so, dass man es einsehen kann.

Aiden Heather

Player
Player
June ich bin einfach nur Massiv Entäuscht von dir ich habe dir Rede und Antwort gegeben bei allen Anliegen habe dir so oft bei problemen geholfen wo ich selbst nicht mehr dein Ansprechspartner bin und dann macht man so ein Misst ? hast nichtmal das Ganze gespräch gezeigt und betreibst selber dauerhaft Meta und mache nix dagegen. wie oft hast du Meta betrieben und bis genau in diesen Moment OC am reden mit eurer Patei. Da merkt man den Unterschied eure Partei Betreibt Meta Gaming Hoch 10 und wir haben alles IC Geregelt ohne und ihr erstellt ein DC mit allen Teilnehmer eurer Partei, Wenn das kein Meta ist Fress ich ein BesenEurer Meta Discord ^^

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Das Beweismaterial war, sowie auch der Regelbruch, ersichtlich.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom