Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Sonko
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Feb 9, 2023
Time
20:50
Proofs
N.v

Tayo Sonko

Player
Player
Moin Tom oder Henry,

Heute um 20:50, während des FZ's wurde ich aufgrund von Combat Logging gebannt. Ich weiss nicht in welcher Situation es passiert sein sollte, da ich heute nur 1 Disconnect hatte. Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass du (Tom Cooper) mir per PN auf Discord mal geschrieben hast, "Falls du längere Zeit, Straffrei bleiben können, werden wir deine Sanktionen wieder normalisieren". Nun bin ich mehr als 1 Monat Straffrei. Jedoch wurde ich für 21 Tage nun gebannt aufgrund dessen. Zunächst ist wäre es auch die falsche Sanktion, mit Allg.-Regel 7.2, da ich, so gut wie noch nie gegen diese Strafe verstossen habe, wenn ich nicht falsch liege.

Somit bitte ich um erneute Bearbeitung meiner Sanktion und evtl. eines unbans und ggf. einem Adminjail mit WARN falls die Strafe gerechtfertigt ist.

Freundliche Grüsse,

T. Sonko

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

1. Du hast schon relativ häufig gegen diese Regel verstoßen.
2. Du bist kein Monat straffrei, sondern nur ca. 2 Wochen
3. Eine Bestrafung anhand der üblichen im Regelwerk genannten Maße bringt bei dir nichts. Du hast sämtliche gängigen Regeln bei uns bereits mehrfach begangen - Entweder du hast aus den Bisherigen Sanktionen gelernt und begehst keine Regelbrüche, oder du musst mit den entsprechenden Konsequenzen leben.

Ich habe deine Sanktion aus Kulanz etwas reduziert, weil du etwas weniger häufig auffällst, aber noch lange nicht in einem akzeptablen Rahmen. Bei deiner Spielzeit solltest du das Regelwerk in und auswendig kennen und gar keine Regelbrüche mehr begehen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom